Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • So,hab heut die Rechnung von der ersten Inspektion bekommen.
    Hab mit mehr gerechnet:20170526_143127-min(1).jpg

    Mazda CX-3 150 PS,AWD, Benziner,Schalter,Sportsline,Navi,Purweiss,nachträglicher Unterbodenschutz und Hohlraumversieglung,orig. Einstiegsleisten,Marderschutz,autom. anklappbare Spiegel,AHK,orig. Gummimatten,Kofferaumwanne,3D Nummernschild...
    Bestellt: 30.01.16,abgeholt: 09.05.16 und seitdem überglücklich :thumbup:

  • Ist ja ein sehr moderater Preis für das Öl. :thumbup:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ich werde meinen mal etwas abspritzen, sobald heute die Temperaturen runter gehen und mal innen feucht abwischen. Der Körper verliert ja doch relativ viel Flüssigkeit bei diesen Temperaturen.... und nein es liegt nicht am Bier :0005:

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Ich werde meinen mal etwas abspritzen, sobald heute die Temperaturen runter gehen und mal innen feucht abwischen. Der Körper verliert ja doch relativ viel Flüssigkeit bei diesen Temperaturen.... und nein es liegt nicht am Bier :0005:

    :0029: Hör auf das ist ja nicht Jugendfrei - Hilfe ich hab BILDER im Kopf :m0040::m0043:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Luxury Fussmatten reingelegt. Scheiben mit Fleet Magic versiegelt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Gesäubert und für morgen zur ersten Durchsicht fit gemacht.
    Auch wenn hier manche heulen, sorry für den Ausdruck, aber ich habe das Auto jetzt seit 11 Monaten ( 14.000 Km ) und habe nach dem Fund des GUMMIPUFFERS absolut keinerlei Probleme damit.
    Und wenn ich schreibe ABSOLUT, dann heißt es auch so.
    Sucht den Gummipuffer und Eure Sorgen sind weg.
    P R O F I A U T O !!!!! :):):):):)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Ich habe mir Heute gedacht, Wetter nicht gut und Speicherkarte liegt hier, mach ein Image von der Originalen und dann halt Update suchen, erneutes Image und auf die neue Karte. Dank der Anleitung aus dem Forum ist dass ja Kinderleicht.
    Also 1,5 Stunden Sicherungs Image der Originalen Karte, dann kommt der Moment der Toolbox, sie startet, wiel die Karte, schmeißt meine VIN raus und dann den ganzen Tag dies. :thumbdown:?(:thumbdown:


    Fehler Navi.png

    Mazda 3 SKYACTIV-G Hybrid Selection DES-P ACT-P BOSE
    Gekauft: 24.05.2019 Übergabe 05.06.2019


    Dazwischen Mazda CX3 2018 SKYACTIV-G 121 FWD, Sports-Line, 6 Gang, Matrixgrau Metallic, Tec-P, Navi.
    Bestellt: 17.04.2018 Übergabe: 23.08.2018 Verkauft: 24.05.2019


    Vorher Mazda CX3 SL ohne tec 2015er Modell Schalter Verkauft: 23.08.2018

  • War heute in unserer Kreisstadt, war verkaufsoffener Sonntag mit Autos gucken.
    Waren schön in der Fußgängerzone aufgestellt. Und dann habe ich mir mal u.a. die Konkurrenten von unserem CX-3 angeschaut. Mazda war leider nicht vertreten.
    Also Renault Captur oder Nissan Juke, na ja nicht wirklich. Toyota war auch nicht da, also viel der C-HR flach.


    Kandidat 1 ein Mercedes 250 GLA, Allrad, 211 PS und in rot, hat mir eigentlich recht gut gefallen. Innenraum etwas geräumiger, Sitze besser und Kofferraum wohl auch etwas größer. Wie gesagt, den fand ich eigentlich ganz chic.
    Preis 35.000 €. Nicht wundern, war ein 8 Monate alter Gebrauchter mit 10.000 KM auf der Uhr. Mit handeln würde man den wahrscheinlich noch um einiges günstiger kriegen
    und dann fände ich das eigentlich o.k. gerade wg. der doch ganz ansehnlichen Motorisierung und dem Allradantrieb.


    Und Kandidat 2 ein Audi Q2, der war neu und hatte 115 Diesel PS ohne Allrad.
    Die Innenraummaterialien hochwertiger. Das Display schön groß und auch oben wie bei unserem MZD und dann dazu das virtuelle Cockpit. Die Sitze echt prima, auch der Innenraum und der Kofferaum etwas geräumiger.
    Aber am Ende der Pferdefuß. Listenpreis 41.000 € und anläßlich des heutigen Tages zum Sonderpreis vom 35.000 €, sprich 15 % Rabatt. Also das wäre mir für das gebotene (115 PS) dann doch entschieden zu teuer.
    Da hat unserer beim Preis/Leistungsverhä#ltnis aber um Längen die Nase vorne.