Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich habe meinen :0031: ohne etwas zu sagen, vollgetankt zur Übergabe bekommen. :thumbup:
    Ich glaube, ich habe aber auch Glück, mit meinem Händler. :0047:
    Auch in der Werkstatt. :0047:

    bekomme ihn auch vollgetankt :thumbup:
    Höre nur Gutes über "unseren" Händler :rolleyes:

    CX-3, Sports-Line, 120 FWD, Schaltgetriebe, Rubinrot, NAVI, Technikpaket, Parksensoren vorne, Einstiegsblenden, Alu-Pedalsatz, Fußraumbeleuchtung rot, Mittelarmlehne, Unterfahrschutz vorne und hinten. Bestellt am 13.02.2017 (mit neuer Modellpflege <3 )
    Jetzt heißt es warten :0002:
    Produktionsdatum 21.04.17, Lieferung zwischen dem 23.06. - 13.07.17,
    Datum vorgezogen: 10.06. - 30 .06. :w0040: Ankunft beim Händler 16.06. Angemeldet am 21.06.17 <3 Abholung 23.06. 17 Uhr <3

  • Habe heute das Klimabedienteil getauscht bekommen...also mal sehen wie es arbeitet.


    Gleichzeitig habe ich mal interessenhalber nach der Zuzahlung auf einen neuen mit der gleichen Ausstattung gefragt...


    ..Dann wurde mir scharz vor Augen und das erste was ich wieder sah war die freundliche Notärztin, die sich über mich beugte.. :0011:


    Gruß
    Ulrich


    PS. die spinnen die Römer FMH

  • Hallo


    Meiner hatte mir schon einen Inzahlungnahme Preis genannt, wenn ich einen Neuen kaufe, aber damit bin ich nicht einverstanden.
    Mal sehen wie weit, wir uns annähern können, oder ob es dann scheitert, weil wir zu weit auseinander liegen.

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Na ja, der Wertverlust alleine durch die Zulassung und einige Kilometer bzw. während insbesondere der ersten zwei Jahre ist allgemein bekannt.


    Da verstehe ich nicht ganz, was erwartet wird? So etwas wie 21k€ bezahlt, 1,5Jahre gefahren, 20TKM gelaufen und am besten noch 20k€ bei Inzahlungnahme haben wollen, während dem Händler gerade eh viele 2015er Modelle zurückkommen?
    :0009:

  • Tantox hat völlig recht. Ich verstehe die Leute auch nicht, welche überhaupt nur daran denken, ihre 1 bis 1 1/2 Jahre alten CX 3 in Zahlung zu geben.
    Als ihr nach dem Neuwagenkauf vom FMH Anwesen herunter gefahren seit, hat euer Fahrzeug im ersten Jahr ein Wertverlust von ca 30 Prozent.
    Das sind bei 22000 Euro 6600 Euro. Wir reden hier aber von einem Fahrzeug, welches keine 20tkm runter haben sollte und der
    Zustand noch absolut Top ist. Wenn nicht wird noch mehr abgezogen. Überlegt euch genau, ob es das Wert ist. Dazu sind die
    Neuerungen einfach zu wenig. Das Fahrzeug sieht nicht anders aus und der Motor ist nicht verändert worden.
    In zwei drei Jahren kommt wahrscheinlich ein Facelift und neue Motoren.
    Man kann nicht immer das Neueste haben. Wer aber der Meinung ist, diesen Schritt zu gehen, wirft meiner Meinung nach sein Geld zum Fenster raus. :m0040:


    Mfg Wenco