Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Heute neue Frontscheibe einbauen lassen.
    Hat alles super funktioniert, nur die Kamera muss noch kalibriert werden. Scheint ziemlich umständlich und teuer für die Werkstatt zu sein

    CX 3 Sportsline, 120 PS AT Technikpaket Arachneweiss

  • Hab meinem ein paar kleine Aufkleber in Form von Werbung für meinen kleinen Shop gegönnt, natürlich nach einer ausgiebigen Wäsche und Innenreinigung.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Ich mach mal wieder den Schnee der vergangenen 12 Stunden runter

  • Ich habe gerade meinen kleinen Schwarzen bei Spot Repair abgeholt
    Liebe Mitmenschen waren der Meinung mir 2 Kratzer schenken zu müssen :evil:


    Wir hatten noch ein nettes "Plauderstündchen" bei der Abholung, beide Mitarbeiter waren von dem CX3 sehr angetan :love:


    Unter anderem kamen wir auch auf "Lackqualität",
    Aussage des Chefs: "Die Lackqualität steht - auch deutschen Premiummarken - in nichts nach ....., das kann er mit Gewissheit sagen da er ja täglich damit zu tun hat".


    Ich denke mal, der muss es ja wissen ....

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Vorhin mit ihm auf dem Supermarktparkplatz und zack, hat er einem ca.25-jährigen den Kopf verdreht. Hab nur gehört, wie er seinem Vater zurief: Guck mal sieht der geil aus.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Wer, der Fahrer ? :0011:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)