Beiträge von andi47

    Hi


    Heute hatte ich endlich den Werkstatttermin wegen meiner Klimaanlage.
    Auch bei mir ist der Kondensator undicht und das Kühlmittel ist weg. Meine Werkstatt hatte allerdings das Teil auf Lager. Leider hat es nicht gepasst. Gibt wohl einen Unterschied zwischen Diesel und Benziner.
    Das passende Teil soll aber morgen früh da sein. Scheinbar gibt es kein Lieferproblem mehr.


    MfG
    Andreas

    Hi
    Das ganze liegt aber auch daran, dass Teile immer kleiner und billiger werden müssen. Außerdem sollte man nicht vergessen, wo Mazda von den Stückzahlen herkommt, da müssen mit Sicherheit auch mal neue Lieferanten herangezogen werden, wo die Qualität nicht immer stimmt.
    Ich persönlich habe mit den Mängeln an meinem CX3 kein Problem solange das Auto noch fährt. Obwohl es manchmal etwas nervt.


    MfG
    Andreas

    Hallo
    Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei einschalten der Klima ein rauschendes / schleifendes Geräusch habe.
    Für mich klingt es nach einem Lagerschaden.
    Ist sowas schon bekannt?
    Werkstatt werde ich am Donnerstag mal besuchen.


    MfG
    Andreas

    Hi
    Ich hab den dran und keine Probleme. Er sitzt fest und drückt das Leder nicht ein. Allerdings habe ich den nicht angeklebt, wie vom Hersteller vorgesehen.
    Ich würde den sofort wieder kaufen.


    MfG
    Andreas