Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich bin bei dem Eisregen und den total vereisten Straßen mit meinem Roten durch die Straßen "geflitzt".
    Naja, natürlich mit Augenmaß.
    Aber an einer leichten Steigung war ich nach dem Umschalten der Ampel auf grün, der erste, der wegkam und danach war erstmal nichts hinter mir.


    Ich liebe meinen AWD-Roten. :m0041:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Habe mir im August,auf der Fahrt nach Rügen,
    in MVP auch ein Potraifoto machen lassen.
    Da die Standautobahn zu Nervig wurde,den Weg ubers Land gewählt.
    MVP eine reizvolle Landschaft, in jedem Nest oder Weiler ein Fotostudio.
    Teils gut versteckt,da ist ein Beifahrerin mit guten Augen von Vorteil.
    Wenn dich Ortskundige mit Kopfschütteln usw. überholen,kannst du auch Gas geben.
    Dann ist es scheinbar nur Geschwindigkeitsempfehlung ???
    Dann etwas Außerhalb gute Fotostudio übersehen.
    Frontalblitz Orange Farbe mit spürbarer Wärmeentwicklung.


    Fazit und Bewertung.
    Schnelle Zusendung der Aufnahme,an die Heimatadresse noch während des Urlaubs.
    Dafür auf jedenfalls fünf von fünf möglichen Sternen.
    Als Bewerbungsfoto nicht geeignet, da nur schwarz weis und mindere Qualität.
    Daher nur zwei von fünf Sternen.
    Unvorteilhaft getroffen,nur für Maffia Bewerbung verwendbar.
    Ganz großer Mangel,Kennzeichen nicht unlesbar gemacht, (Persönlichkeitsrecht)
    Dafür einer von fünf Sternen.
    Preis Leistungsverhältnis Unterirdisch.
    Deshalb nur einen von fünf Sternen.


    Guter Rat Fotograf vor Ort günstiger, halt nicht so spontan und Überraschend.


    :0009::0015::0027:

  • Da ich was gegen schlechte, überteuerte und ungebetene Fotos habe, läuft immer Blitzer.de Plus im Hintergrund. Auch mobile Blitzer sehr aktuell und das für nur 4,99€. :D "Gefahrenquelle" wird im Handydisplay
    angezeigt, Warnung kommt über das MZD. 8o

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • so viel zum Thema "Herzlich Willkommen in Schwerin" ... und mit "Glücklich!" auch noch - müsste eigentlich heißen "Glücklich?! Jetzt noch, gleich nicht mehr..." :0028:

    Smile... tomorrow will be worse.


    CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

  • Ich habe meinem heute einen Irokesenschnitt verpasst :saint:


    IMG_1674.jpeg

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Na da waren wohl die Ärmchen zu kurz :0009:

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026: