Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Er hat nur den Satz von epoche ergänzt mehr nicht. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ach na damit hab ich keen Problem, a Ossi zu sin :)
    Aber zum Thema Spaßbad, @nowodka : Da ich Lost Place Fan bin (komm durch das Geocaching auch viel rum), hab ich mir das stillgelegte Basso in Bad Schmiedeberg vor 2 Jahren angeschaut. Unglaublich, wenn man durch die Technikräume und durch das Becken läuft und bedenkt, dass ich da mal durchgeschwommen bin. Es wurde zum damaligen Zeitpunkt von einem Käufer erworben und regelrecht "ausgeweidet". Nun steht es verlassen direkt neben einem ebenfalls runtergerittenen Ferienpark, der dahin vegetiert und zuwächst. Als wir reinschauten, sahen wir noch komplett bezogene Betten und geplünderte Aufenthaltsräume.
    Naja nun bin vom Thema weg. Sry ;)

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul


  • Hab heute von der Stadt Flensburg mal ein Frontbild machen lassen

    Habe mich letztes Jahr in Ostenfeld bei Rendsburg knipsen lassen.
    Scheiß Qualität. Für das Geld kriegst du auf jedem Kreuzfahrer was viel besseres. :D

  • Wo gibt es das Rollo zu kaufen ???????
    Heute meine 18 Zöller Alus im Keller mit Liquit Glas einpoliert. :)

    Zu kaufen fast überall - ist ja ein Universal Heckscheibenrollo - ein wenig modifiziert !


    Genaue Beschreibung folgt :0007:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Ich habe mal die Bilder rausgenommen.


    Es muss nicht jeder der Antwortet den kompletten Post zitieren.


    4 x hintereinander das gleiche Bild ist toll, bringt aber nichts.


    Da wird der Thread schnell unübersichtlich.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe