Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Mein Grill und das Logo vorn will ich auch hochglanzschwarz folieren, das es sich optisch in die Farbe der Felgen einreiht. Wollt ihn auch dippen, aber bei meinem 5er hat sich die Sprühfolie nach und nach beim Kärchern abgelöst. Trotz entfetten etc.
    Den Grill werd ich zum Folieren ausbauen und es auf dem Küchentisch in Ruhe und bei 24 Grad machen.

    zur info zum glänzenden schwarz von Foliatec ( dass habe ich benutzt) es gibt keine 100% glatte Fläche wie du bei einer richtigen Folie bekommen würdest es sieht aber trotzdem sehr gut aus.


    Falls jemand Tippss hat wie man dass hinbekommt der darf sie gerne mal kund tun. Würde mich Freuen :0007:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • was habe ich heute gemacht ...kam vom kurztripp aus dem sauerland wieder ... autobahn dicht .. dachte Abkürzung durch einen feldweg ... war eine super idee ... jetzt sieht der dicke aus als hätte ich an eine rally teilgenommen.


    Morgen pflegephase ... ein bild für sich ... sollte man gemacht haben

  • Mach doch mal ein Bild und stelle es hier ein. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wäre sicher auch ein schönes Kalenderbild für nächstes Jahr. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Heute kam Lieferung 1 von 4,
    wem ist nicht schon mal etwas zwischen Sitz und Konsole gefallen ....
    deshalb hatte ich mir dafür "Lückenfüller" bestellt


    Bildschirmfoto 2016-10-26 um 17.01.48.png


    So sieht es dann aus, passt perfekt


    IMG_1428.JPG

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • @mattu


    bei Aliexpress, das Set für knapp 4 Euro, als Suche "Mazda CX-5" eingeben :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • So das Emblem ist jetzt erneut gedippt und nun passt alles :0007:


    Bild hab ich gemacht aber Datei is leider zu Groß :0028:


    Material hab ich benötigt:
    1 Dose Foliatec schwarz glänzend
    2 qm PE Recyclingfolie zum Abdecken
    Etwas Maler-Klebeband zum Abkleben
    Würth Universalreiniger zum Entfetten.
    Einige Lappen zum säubern/trocknen
    Paar Zahnstocher
    Einen Föhn


    Verarbeitung war relativ einfach aber erfordet ein bisschen Gefühl und liebe zum Detail


    Gruß Fabi :0027:

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe