Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Geht nur von unten durch die Klappe(3 Schrauben) vor den Vorderrädern. Man muß sich schon hinlegen und es ist ein wenig fummelig, da schlecht zu sehen. Das Auto vorne etwas anheben(mehr Platz) und eine Taschenlampe
    sind empfehlenswert. Die neuen Glühlampen nicht mit bloßen Fingern anfassen, die Beschichtung wird es dir danken. :0013:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • ... die letzten Tage ein bisschen was gemacht: die Nebelschlussleuchten "umchromt", rot/schwarze Karbon-Look-Ventilkappen raufgeschraubt, meine Zebrano-Holz-Geldtasche ein wenig auf "mazda-style" gepimpt, aber der Burner sind einfach die coolen Tür-Logos "at night"...
    cx-3_news.jpg

    CX-3, CD105-2WD, Rev., CERAMIC SILBER , Sommer: "Orig.18", Winter: 17"/Michelin Alpin 5-225/50/17) Extras: UNTERFAHRSCHUTZ vo+hi, EINSTIEGSLEISTEN (Original), FRONTSPOILER-Ecken, SEITENSCHWELLER-Set, LED innen+KR, KOFFERRAUM-WANNE, FUSSMATTEN-SET (Gummi mit CX-3 Schriftzug für Winter und Luxury rot/weiss mit Schriftzug für Sommer), NAVI - Bestelldatum: 22.10.2015 - eingetroffen bereits am 08.12.2015 :thumbup:seit 15.12. "fahr" ich dieses geile Teil !!

  • Heute machen lassen:
    Jahresdurchsicht, 166,68 (mit Öl, original Mazda 0W20 und Ölfilter)
    Räderwechsel, 12,93
    dimmbaren Innenspiegel, mit Austausch 202,17
    Dazu natürlich noch die unvermeidbaren Mehrwehrsteuern
    Alles gut
    vG Stetsonia :0001:

    CX-3, Sports-Line, 150 PS, Benziner AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, weißes Lederpaket, Technikpaket, Navi
    am 19.06.15 bestellt...am 02.11.15 übernommen :thumbup:
    jetzt auch mit dimmbaren Innenspiegel

  • Hallo


    Da hast aber ne günstige Werkstatt, wenn das mit Öl war, kann man nicht meckern. Das heißt, das du für den Service mit Öl knappe 200€ bezahlt hast. (inc. MwSt)

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Hallo,
    Hat eigentlich wer solche Seitenschutzleisten an seinem CX3?
    Da ich öfters im Parkhaus parke, ist es eine Überlegung.

  • bringt der überhaupt etwas? Ich meine, dass die Linie des Fahrzeugs oberhalb etwas weiter rausragt, möchte es aber nicht beschwören :)

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Ach du Sch....
    Sry sind vielleicht nützlich aber das zerreißt die ganze Seitenlinie.

    Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

    CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul