Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Habe Nummernschildträger mit dem Aufdruck:


    cx3-forum.de


    montiert.


    friedel

    Mazda CX-3 G120 / FWD / 6GS / Sportsline / Onyxschwarz metallic / Technik Paket / Navi / LED Innenbeleuchtung/ Sebring ESD.

    Winterreifen: 215/60 R16 Hankook i'cept evo (W320) auf Alutec Grip 6,5 x 16 Graphit.
    CX-3 gekauft am 25.09.15 via fmM, habe ihn seit dem 02.10.15 :thumbup: Wartezeit 5 Werktage :P .

  • Moin, Moin...


    Gestern war es mal wieder soweit... Petzoldts Premium-Wachs für den Lack, Petzoldts Kunststoffversiegelung für die Kunststoffteile, Armor All-Felgenversiegelung.... und alle Scheiben geputzt. Es war ein schöner Vormittag, das Auto sieht neuer als neu aus. :0008:
    Aber, und das muss ich mal loswerden, sind sowohl der Forumschriftzug, als auch das Smiley, von der Haftleistung her ein wenig suboptimal. Keine Ahnung, ob die Folien zu dünn oder zu weich sind, aber die "X" lösen sich an den Ecken immer. Gleiches gilt für die feinen Linien im Smiley. Noch lassen sie sich vorsichtig wieder andrücken, aber es wird von Mal zu Mal schwieriger...


    Vielleicht hat ja hier ein Spezialist eine Idee, woher das kommt/wieso das passiert. An der Waschanlage kann es nicht liegen, da sowohl am Benz die Aufkleber, als auch am vorherigen Mazda 2 das Smiley bombenfest halten/hielten.


    Allen einen schönen Sonntag noch :0020:


    Oldschool :0005:

  • Moin Maverick,


    ich hatte bei Amazon "Mazda CX-5" eingegeben. Die werden von Eastar vertrieben. Die EAN ist 702142547312. Ich hatte die unserem Mazda-Verkäufer gezeigt und der war davon auch sehr angetan. Sie passen sowohl am CX-3, als auch am CX-5...
    Ich würde gerne noch ein Bild hochladen, aber die Bildgrößen hier werden schon recht restriktiv gehandhabt :D


    Oldschool

  • Heute eingebautIMG_20160925_152605.jpg

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026: