Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Kennzeichenwerbung entfernt .....


    image.png

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • OBD-Saver eingebaut, macht bei 32 Grad total spaß. X( Denke damit eine Schwachstelle beseitigt zu haben. :0015:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Habe heute im Kofferraum auch die kleine Klappe rechts geteilt , damit ich den oberen Teil herausnehmen kann, wie Ralf das hier schon beschrieben hat. Dahinter habe ich jetzt Fliegenschwamm, Fensterleder und eine kleine Sprühflasche versteckt. Das braucht man immer mal schnell. Durch meine Originalkofferraumwanne von Mazda war es nämlich noch beschwerlicher , die Klappe herauszunehmen. Danke an Ralf für die Idee. Ich kann es jedem empfehlen. 3/4 Stunde Arbeit.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • War heute bei einer Geisterheilung dabei.
    Als ich heute morgen zur Arbeit gefahren bin und das Navi eingeschaltet habe
    erschien auf dem Bildschirm: Navigation wird geladen. Und das eine halbe Stunde
    lang. Als ich dann auf dem Parkplatz war Navikarte raus und wieder rein. Motor aus und
    wieder an, Nix: Navigation wird geladen.
    Hab dann sofort gegoogelt und Nowodka hat letztes Jahr diese Problem schon mal beschrieben und die Lösung damals war alles auf Werkseinstellungen zurückzusetzen.
    Da habe ich mich schon mal drauf eingestellt und was war ? Als ich heute mittag den
    Wagen gestartet habe war alles wieder normal und hat sich auch nicht geändert.
    Gestern hatte wir ja wieder super duper Mistwetter, über 30° und Luftfeuchtigkeit wie in der Waschküche. Und da ein Computer ja auch nur ein Mensch ist, werde ich mal ganz optimistisch dem Wetter die Schuld für den Aussetzer in die Schuhe schieben.


    Helmut