Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich finde es ist eine viel größere Frechheit, dass sich der Hersteller nicht an den Kosten beteidigt.
    Schließlich bekommen die es nicht auf die Reihe, ein halbwegs diebstahlsicheres Fahrzeug zu bauen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Es gibt kein diebstahlsicheres auto.


    Einem bekannten wurde der alarmgesicherte amg in der alarmgesicherten garage entwendet. Also alles halb so schlimm....

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • eine kleine Handwäsche um die ganzen eingesammelten Fliegen wieder loszuwerden.

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Ich habe im Neuen, der noch im Vorführraum steht - morgen wird er zugelassen - u.a. die MAL getestet. Bin hell auf begeistert! Sie ist nicht so bombenfest wie die von Anfang an Eingebaute in meinem derzeitigen Mazda 3, aber ich will mich ja auch nicht draufsetzen. :0006: Verstellbar, ausziehbar, klappbar, viele Fächer, toll!
    Auch die Schmutzfänger machen einen guten Eindruck. :0007:
    Nur die Einstiegsleisten hatten sie noch vergessen einzubauen - angemahnt!!! :0019:
    Aber morgen um drei ist er meiner!!!
    Also, noch einmal schlafen. :0022:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • noch einmal schlafen, dass solltest du schaffen..... :w0025:


    Viel Spaß mit dem Kleinen wünsche ich, aber den wirst du bestimmt haben. ... :w0036:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Ich habe im Neuen, der noch im Vorführraum steht - morgen wird er zugelassen - u.a. die MAL getestet. Bin hell auf begeistert! Sie ist nicht so bombenfest wie die von Anfang an Eingebaute in meinem derzeitigen Mazda 3, aber ich will mich ja auch nicht draufsetzen. :0006: Verstellbar, ausziehbar, klappbar, viele Fächer, toll!
    Auch die Schmutzfänger machen einen guten Eindruck. :0007:
    Nur die Einstiegsleisten hatten sie noch vergessen einzubauen - angemahnt!!! :0019:
    Aber morgen um drei ist er meiner!!!
    Also, noch einmal schlafen. :0022:

    Hallo ich habe die MAL von Anfang an drin aber wo ist sie verstellbar? In der Länge? Höhe?
    Gruß Stefan

  • :D:D Noch so ener der es nicht weiß! :0035:


    Die Armauflage kannst nach vorne schieben und unten hast noch ein Drehrad da kannst den winkel vertsellen!


    Selbst die fmh wissen es nicht!


    Axo und Hochklappen kannst die Armlehne auch auf 90° :m0041::0011:


    :m0043::0001::m0043:

  • Danke Das probiere ich mal aus, sobald es mal endlich aufhört zu regnen.

  • Mein Auto hat heut von Oberfranken nach Hamburg auf einer länge von über 500 km fleißig Insekten gesammelt.


    Sehr viele Insekten... :thumbdown:

    CX3 Sports-Line, Graphitgrau-Metallic, Motor G120, Automatik, Navi, Außenspiegel Automatisch anklappbar.
    [size=12]Seit 10.06.2016 meiner

    Verkauft am 29.06.2017 :0004: