Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • :117: Du bist nicht dicht ? ? Armer Kerl. :0011:


    Warum wundert mich das nicht ? :D:0005:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Alles im Lack, nowodka...


    Als selbst Betroffener kommst Du mit Deinesgleichen ja bestens klar...


    Oldschool :0020:

  • An ihn gedacht wie es ihm geht in Antwerpen :0001: zwischen all den anderen CX3, muß aber sagen die letzten 4 Monate vergingen wie im Flug dank des CX3 Forums :0005: , habe mir gestern Originale Gummimatten neu verpackt und eine Originale Kofferraumwanne für 75 Euronen gekauft :0010: , war schon länger in den eBay Kleinanzeigen drin

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Heute bekommt ER beim fMH seine Anhängerkupplung und die Parkpiepser vorn. Und gewienert wird er auch noch mal. :m0041:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro ()

  • Meine Parksensoren vorne werden kontrolliert und einer Lackiert, sowohl die 2 kleinen Steinschläge wegmacht auf der Motorraumhaube!


    Zum Thema Gummipuffer, werden von den FMH jetzt auch gefunden, werden so schon anliefert, hatte auch keine Ahnung woher die kommen.


    Smoke Level Aufkleber, ich entdecke Sachen sagte der FMH die er noch nicht kennt, vermutet auch mit der ASU im Zusammenhang, weiß aber mehr am Nachmittag dann, wenn Rubinchen abhole wieder!


    :m0043::0001:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Kofferraum leer gemacht und die Scheibenwaschdüsen einstellen lassen.
    Jetzt lohnt sich das auch. Vorher wurden nur die Wischerarme gereinigt :0009:

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Habe heute den CX-3 aus der Werkstatt geholt und gleich wieder einen neuen Termin vereinbart ... :)


    Die letzten drei Tage hatte ich einen nagelneuen Mazda 2 als Leihwagen, da die Heckklappe lackiert wurde. Ein Familienmitglied hatte es geschafft die Garage per FB schließen zu wollen während die Heckklappe noch offen war ... ;(


    Und der neue Termin ist nötig, da von Anfang an ein Knacken in der Lenkung war. Auf Garantie wird nun eine neue Gelenkwelle verbaut auf Kosten von Mazda. Gibt da auch eine entsprechende Serviceanweisung für den Mazda 2 und CX-3. Nur das Teil ist gerade noch im Rückstand und der Termin dadurch erst in drei Wochen.

    Mazda CX-3 5-Türer, Sports-Line, SKYACTIV-G 150 AWD i-ELOOP SKYACTIV-Drive, Technik-Paket, Navigation, Mondsteinweiß Metallic - Abholtermin 13.11.15

  • Nachdem Montage der AHK und Parkpiepser vorn schon vorher geklärt war, wurde außerdem noch der Marderschutz (Ultraschall und Hochspannung; Wir haben so einen Bösewicht hier im Revier.) und Wachsversiegelung in Auftrag gegeben. Abholen heute Nachmittag um 4 Uhr.
    Als Ersatzwagen haben wir übrigens solange einen pur-weißen CX-3 gleicher Ausstattung aber als Handschalter und ohne Navi bekommen. Unser kleiner Schwarzer gefällt uns natürlich viel besser - und wenn er dann heute Nachmittag so schön glänzt ...
    :love:
    Rückgabe auf morgen 13 Uhr verschoben, kein Problem, kein Stress, fahren wir solange den Ersatz CX-3.

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

    Einmal editiert, zuletzt von Zorro ()