Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Falls diese auch falsch angebracht sein sollte gibt's nee Runde Kuchen.


    @Stefan.P


    Klar ist die falsch angebracht :D:0001::0025:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • @Poweron
    Den Teppich finde ich ja total scharf!
    Wo bekommt man denn den her?
    :0037:

    19 Jahre und 260000 km Golf 3 Variant!
    Jetzt eine kleine Schönheit als Diesel Sportsline mit Technikpaket!
    Frontgetrieben und zum selber schalten mit Navi!
    Genannt Rubienchen!
    Adoptiert am 16.03.2016 <3

  • Teppiche Exclusiv vom Poweron und bei Ebay. Im Vertrauen; es ist der gleiche Verkäufer. :D



    Heute wurden endlich die Winterreifen gewechselt.


    Ich habe die mitgenommen und jetzt werden die Gereinigt, Versiegelt und gut gelagert.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • @Poweron
    Den Teppich finde ich ja total scharf!
    Wo bekommt man denn den her?
    :0037:

    Hi Babs


    aus Zufall entstand die Idee hier durch Forumsuser und da wir in unserer Firma eine Manufaktur für Teppiche haben, habe ich diese Idee umgesetzt und so sind bisher Brstellungen fürs Bad , Flur und natürlich für den Kofferraum entstanden. Die Silhouette stammt ebenfalls von unseren Designern.


    Hier Preise und Co
    CX3-Bad - Kofferraum oder Wandteppich


    LG
    Holger

  • Ich lasse heute beim fMH die Frontscheibe tauschen - Steinschlag in Frankreich erlitten (60 cm). Muss wegen Assistenssystemen am Ende justiert werden, deshalb lieber beim fHM, statt Carglass & Co.


    Ihre Autobahnen sind stets eine Zumutung (verdreckt, verschmutzt, voller Steine & Müll auf den Fahrbahnen). Und ihre Leitplanken könnte der Staat auch mal richten, statt jede 15 Meter ein Warnhüttchen aufzustellen. Da hat die kleine Slowakei straßentechnisch mehr zu bieten :)


    Ansonsten lasse ich parallel die 2. Inspektion machen lassen.


    Fahre nun einen Mazda 2 für 1 Tag.

    // Mazda CX3-D105 AWD // Sportsline // Mondsteinweiss // Technik Packet // Navi // EZ 09.10.2015 //

  • Ich hab' mein roten Teufel heute für das Wochenende schick gemacht.
    Heute auch mal unter der Motorhaube ein wenig durchgeputzt. Dabei war ich froh, die Haubenlifter zu haben, also keine störende Haltestange in der Mitte.


    image.jpeg

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Ich habe heute die Gummimatten gereinigt und "eingemottet"


    dafür kamen die Fußmatten mit CX3-Logo rein :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017