Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Gladbacher

    Das Thema ist doch längst Vergangenheit.

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • @Beany

    Der Preis für TÜV & AU ist mal geil, da legt mein fMH eine gute Schippe drauf!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Heute hat mein CX-3 neue Schuhe bekommen die er ob Winter oder Sommer immer tragen kann. :thumbup:


    Habe mich für den Goodyear Vector Allwetterreifen entschieden der zwar etwas teurer ist aber sehr gut abschneidet und sehr leise laufen soll.



    fullsizeoutput_6f92.jpeg


    Ist zwar jetzt ein blöder Zeitpunkt aber der nächste Winter kommt bestimmt. ;)

    Ich habe jetzt 4 x gut erhaltene Winterreifen auf Stahlfelgen mit neuwertigen Radkappen die ich hier demnächst zuerst im Forum für kleines Geld anbieten werde.

    Laufleistung der Winterreifen ca. 10 Tkm.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic

  • @hellew


    Der Umstieg auf Allwetterreifen war von meiner Seite schon lange geplant wenn meine Sommerreifen runter sind aber leider war die Qualität der original Toyo Bereifung so schlecht das man sie nicht mal abfahren konnte.

    Leider ist nach der jährlichen Prüfung der Sommerbereifung in meiner Werkstatt aufgefallen das die Original Toyo Bereifung bei zwei Reifen nach etwas über 20 Tkm in der Laufrichtung Risse vorweist.

    Da das eine große Gefahr ist und so ein Reifen sich bei Hitze und hoher Geschwindigkeit auflösen kann habe ich mich dann gleich für 4 x neue Allwetterreifen entschieden.

    So fallen für mich jetzt die Einlagerungsgebühren und der lästige Reifenwechsel weg.

    Seit 26.06.2023 🚘 CX-30 Homura Skyactiv-X 186 PS Automatik inkl. Premium Paket, Einstiegsblenden beleuchtet, Ambientebeleuchtung (KIT) AHK, Allwetterreifen, Soul Red Crystal (Magmarot)


    CX 3 Automatik 150 PS Sportsline in Mondsteinweiß Metallic