Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • 4 Jahre oder 80000 Km KD machen lassen und auf Winterreifen gewechselt

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Das wurde aber auch Zeit - :thumbup:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ich habe die neue App auch.
    Alle Autos sind aus der App verschunden- also nicht aus der alten App übernommen
    Will man die Autos wieder speichern kann man nun die Fahrgestellnummer auf dem Fahrzeugschein scannen. Soweit eine gute Idee. Das scannen funktioniert auch bei mir. Wenn ich aber dann das Auto speichern will kommt eine Fehlermeldung.
    Geht es nur mir so?

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Mal die Winterreifen rausgestellt. Nun warte ich das das die kalten Temperaturen kommen. Hier im Rheinland sind WInterreifen bisher nicht nötig. DIe O bis O Regel scheint sich durch den Klimawandel erledigt zu haben- verschiebt sich ehr auf November bis März -zumindest hier in der Gegend.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo @Bikerfreund,


    Die neue MyMazda App gibt es schon seit Anfang September.

    Leider nein ... :huh:
    Für Android 10 scheint sie immer noch nicht verfügbar zu sein. Jedenfalls wird sie mir im entsprechenden Google App Store nicht angezeigt.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Sei froh, wenn die für Android genauso "klasse" funktioniert wie fürs iPhone, bist du froh wenn du die alte App hast

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Schade, @CX3_Fahrer, für Android 9 funktioniert sie einwandfrei. Allerdings auch nicht viel Mehrwert als die "Alte".
    Hast du auch in der Suche die neue Schreibweise MyMazda eingegeben?
    Die Alte war unter My Mazda zu finden.

    Seit März 2019
    CX3 121 Benzin, Mondsteinweiss, Sportsline, Automatik, Technikpaket

    Einmal editiert, zuletzt von Jue Scho ()