Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hallo @Rotex209,


    die Kunststoffteile bleichen mit der Zeit wieder ein wenig aus, aber die Streifen vom Polieren sind dauerhaft weg.
    Nur bei Kratzern deckt das Mittel nur einige Wochen, danach sieht man die Kratzer wieder. Aber das ist ja auch nicht verwunderlich.


    Viele Grüße aus dem Rheinland !

    Danke CX3 Fahrer
    dann werde ich das Produkt mal ausprobieren

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line

  • Gestern meinen matrixgrauen gewaschen und heute hat er schon wieder einen Gelbstich :0039:
    Da wir hier einige Tannen haben, die wie wild ihre Pollen abgeben, bleibt das leider nicht aus.
    Egal, dafür kriegt er heute endlich wieder seine Sommerschuhe drauf.
    Nächste Woche steht dann die halbjährliche Lackpflege mit Wachs und Co an, sowie eine gründliche Innenreinigung.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Habe seit dem 07.03. mal wieder voll getankt. In knapp 6 Wochen habe ich doch tatsächlich 31,77 Ltr. verbraucht. Trotz fast nur Kurzstrecken (490,4 KM) einen Durchschnitt von 6,48 Ltr.
    Den Liter Super zu 1,149. Exakt den Preis den ich seit dem März 2009 nicht mehr bezahlt habe.
    Corona bringt doch tatsächlich jeden Bereich unseres Lebens durcheinander. Verrückt.

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Heute gesehen E5 € 1,049/Liter

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Ja, schön in Kanister ablassen und bei mir abgeben, ich entsorge das Altbenzin dann schon - Danke! :0013:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Heeee! Das war meine Idee! Habe bloß auf die "wohin damit" Frage gewartet. :0019:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022: