Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Haben gestern eine Kopie des Gutachten erhalten.


    Kosten nicht ganz 3.000 €.


    Fahrertür muß getauscht werden, und die komplette linke Seite wird lackiert.


    Wir Mitte Januar gemacht.


    Wertminderung 150,00 €


    3 Tage angesetzt für die Schadensbeseitigung.


    Nutzenausfallsentschädigung 43,00 € je Tag.

  • Moin @fuchsi, alles richtig gelaufen, zum Glück war´s keine Fahrerflucht!
    Frohes neues Jahr!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Neu geTÜVt.

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • @hellew,
    Hab ich mir auch gedacht, doch es kommt ja auch drauf an, wie ein Fahrzeug eingesetzt wird und ob es dann an irgendwelchen Bauteilen Auffälligkeiten gibt.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • TÜV ohne Probleme beim Kleinen mit 53000Km.
    Nur die vorderen Bremsbeläge haben noch 4mm

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Wie haben ja hier schon mal über Premium Sprit geschrieben. Bei Total Premium Diesel hatte ich eine ruhigeren Motorlauf des Diesels festgestellt. Ander schwören auf Aral Ultimat.
    Beim Nachlesen im Internet bin ich auf BMW Diesel Tuning gestossen. Da fahre viele normalen Diesel und machen ihn mit Dieseladditive selber zum Premium Diesel. Nun habe ich das auch mal 2 Tankfüllung ausprobiert und muss sagen das der Motor fühlbar ruhiger läuft.
    Ob die anderen Versprechen des Produktes Russminderung,Pflege und Reinigung der Injektoren, Erhöhter Schmierschutz der Hochdruckpumpe eintreffen kann man wohl erst viel später sagen.
    http://www.ctr-motorsportshop.…1-40bf-9cba-e785c7f736a5/


    Der Link / Preis ist für 4 Kannister, zum ausprobieren kann man ja auch erst mal einen bestellen. Mischungsverhältniss steht auf dem Kannister


    Um dem Forum Thea gercht zu werden , war gerade tanken und habe das Monzol 5c dazu gekippt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von stephan-jutta ()

  • Der Freundliche hat angerufen die Fahrertür ist noch nicht geliefert worden. Termin wird bis auf weiteres verschoben, bis die Tür da ist. :thumbdown:?(