Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Habe heute meinen zum 1.x auf 200 hm/h ausgefahren :rolleyes:

    Wie viele km hast du dir Zeit gelassen u. ihn geschont?
    Gleich vorweg, damit es keine Abmahnung gibt: Die Ansichten darüber sind unterschiedlich.
    Ich z.B. habe ihn / sie / d. bei ca 4 000 km einmal auf Tacho 194 geschoben u.
    es dabei belassen. Reicht mir.
    Die wilden Zahlen des Vorgängers (246) erwarte ich nicht und musste ich auch nur
    einmal haben.
    Werbung für den BMW 1800, mit dem in den 60ern alles begann: " 40 PS sind für 120kmh,
    die anderen 40 PS sind die Reserve! "
    Eher so mein Stil. 80 PS für die Reserve. ( A 7 !!! SH)

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Habe heute meinen zum 1.x auf 200 hm/h ausgefahren :rolleyes:

    • ich hatte meinen auf gerader Strecke, nicht bergab, auf 205. Nächstes Mal lasse ich Eine GPS App mitlaufen ob das passt. 121 PS Benziner, seit Januar meiner, 3600 km auf der Uhr....achso, das ganze im 5. Gang. Der 6 ist mehr zum rollen hab ich hier gelesen :thumbup:8)
  • Da bin ich mal auf das GPS gespannt. Deiner wird mehr wie 121 PS haben. Mit 121 PS wirst du auch laut Tacho keine 205 schaffen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ok wusste ich nicht. Sorry.
    aber nun ist es ja auch ein 121 PS ;)

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • gekauft hab ich einen mit 121 PS.... :D:D:D Streuen die so?

    Das kannst du ohne fleißiges Lesen hier nicht wissen:
    unsere 2 Liter Motoren sind mit den 165 PS Motoren in anderen Modellen bis in die letzte Unterlegscheibe
    identisch - bloss elektronisch abgeregelt.
    Bei diversen Prüfstand Läufen wurden über 130 PS gemessen. Das scheint Standard zu sein.
    Schau mal unter: " Motor, Getriebe, Auspuff. - Von 120 auf 170 PS aufrüsten "

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Hab das bei meinem Automaten
    einmal probiert.
    Auf der Niederrhein Autobahn A57 Richtung Holland. Also Flachland. So über eine Strecke von 15 KM.
    Bin auf Tacho 197 KM/h gekommen.