Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Das und die weiteren Tage haben mit gezeigt, dass ich auf alles, wirklich auf alles achte und mir denke, dass kann doch nicht normal sein. .... Nein darauf habe ich/wir keine Lust gehabt.

    Dann achte mal auf die Spaltmaße an den hintern Türen. Da sind oft 3mm Versatz zwischen Tür und Karosse zu Fühlen.

  • Heute auf der BAB einen Bienenschwarm oder ähnliches ausgelöscht. Wirkte wie der Schuss mit einer Schrotflinte auf die Windschutzscheibe. Hatte zum Glück nicht so eine Durchschlagskraft. Für einen ordentlichen Schreck reicht es aber allemal. :0039:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @Ralf, du die großen Insekten, ich die kleinen! Von Baabe auf Rügen nach MG...das Auto schaut schlimm aus aber gehört habe ich nix, die Scheibe habe ich beim tanken etwas gereinigt, der Rest am Montag! 8)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hab gestern mal die Motorhaube von ihnen gereinigt, und jede Menge Salz unter den Gummilippen gefunden. Da es da mit der Lackierung nicht so prächtig ist sollte mal nachschauen.
    Unterbodenwäsche ist nicht alles.
    Gruß maexchen

  • https://www.nengun.com/damd/mazda-cx3-body-kit


    Da kannst du alle Teile bestellen. Bei grossen Teile wie z.B. den Dachspoiler solltest du mich nochmal anschreiben. Nengun versendet normal per Flugzeug.Das ist bei grossen Teilen sehr teuer. Ich habe mit viel Vorlaufzeit jemand in Japan gefunden der regelmässig Autos nach Deutschland schickt und die Teile für weniger Kosten in Schiffscontainer versendet.
    Dauert dann abwer 1-3 Monate.
    Die Teile sind laut meinem Lackierer mit das beste was er bisher in seiner Laufbahn gesehen hat. 100% passgenau, top verarbeitet und da wo sie lackiert werden mt einer super Oberfläche

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Unser CX-3 ist wieder vom Rügener Urlaubsdreck und von Insekten befreit!
    Selbstwaschanlage, schön eingeweicht, mit Schaum rumgemacht und gebürstet. Am besten gefällt mir, dass der Wagen wirklich fast keine Wasserflecken aufweist, nachdem die letzte Klarspülung absolviert ist! Nach der Heimfahrt ist er trocken, keine Flecken an den Flanken.
    Steinschläge sind an der Front keine hinzu gekommen, an der Fahrerseite jedoch ein winziger. Es wird wohl Zeit für einen Lackstift.
    Innenraum ist auch wieder sauber, so muss dat!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: