Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Farbgeschmack hat immer eine persönliche Seite.
    Jedem seine Vorlieben sage Ich da.


    Aber Blau hat die Komplementärfarbe Gelb.
    Da Gelb in Richtung Gold zielt, ist der Kontrast gut gewählt und passt.


    Blau und Gold ist die warme Farbkombi
    Blau und Silber wäre dann die kalte Farbkombination.


    Für mich passt es wunderbar und ist stimmig

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Respekt! Gefällt mir wirklich besser als erwartet. Die Frontlippe und der Heckdiffusor mit dem Doppelspoiler oben sieht verschärft aus. 8o
    Sicher is das auch alles eine Frage des eigenen Empfindens, aber Autos von der Stange gibts genug.


    Ich finds geil, auch wenn er leider nicht die PS hat die er optisch hermacht. :thumbup:

    Sehen wir auch so. Er sieht nach mehr PS aus wie er hat. Aber es ging um die "Traumoptik" meiner Frau für dieses Auto. Wir haben aber noch SnowPerformance in Arbeit (dieses Jahr). Damit entlasten wir die Thermik vom Motor und können mit D Luft (der das Snow auch interessant findet) noch ein wenig an den PS machen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Nachdem ich am WE auf der AB Fliegenfänger gespielt habe muss mein Schnittchen heute noch dringend eine Wäsche bekommen. Sonst ist nichts mehr mit Durchblick auf der Straße :0017:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Jetzt wissen wir ja , wer am Insektensterben schuld ist und uns
    deswegen die 120 kmh Debatte aufgehalst hat. ;(

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Bei der Wäsche muss ich mich wohl anschließen, wir waren auch als Insektenfalle auf der BAB unterwegs. Extrem was da kleben bleibt. ;(

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • Da hat sich der Insekten- Bestand wohl erholt.
    Wenn ich an die letzten Jahre denke, waren da immer sehr wenige Leichen am Fahrzeug.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Wäsche ist entfallen, da hier extremer Dauerregen. Aber wengistens hat er die Scheibe etwas von den Flecken befreit.
    Wäsche wird nachgeholt

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: