Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Heute allgemeine Hautpflege. Diesmal die Auspuff Endrohre mit Hartwachspolitur
    u. ner alten Socke in Neuzustand gebracht. Auch innen.(Rostschutz)
    Da ist ja überhaupt kein Ruß drin. Kein Krümelchen nach 13 000 km.
    Gut gemacht MAZDA! Woanders sieht das anders aus.

    Verdammt, ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf. Wie ein Mann über Parkplätze kriecht und Auspuff-Endrohre kontrolliert. Sorry. ^^

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Moin,


    sollte ich mich auf nen Hocker setzen und die verchromten Endspitzen eines Auspuffs polieren, krieche ich noch lange nicht über einen Parkplatz.
    Ein anderer hat Freude daran und es gibt ihm Muße und tolle Erinnerungen, alte DDR-Unterlagen zu sichten, ein weiterer blättert in seinen Briefmarkenalben, der Numismatiker in ähnlichem... Gottes Spielwiese ist groß und er weiß warum....


    Mehr sage ich dazu nicht.


    Oldschool.

  • Markiert ist der Satz: "Woanders sieht das anders aus". ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @Ahura ... und jetzt ist die alte Socke wieder wie Neu, oder ?


    @Oldschool
    100% agree !
    Lieber mit Freude, Enthusiasmus und Phantasie, als mit Wissen, nicht wahr Fips !?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Habe mir auch eine andere Kofferraumwanne für den Unterboden von Azuga gekauft, weil..............


    1.Nicht so steif wie die Originale
    2.Endlich mehr Platz im Auto (mit originaler passen keinen vollen Einkaufstüten hochkant rein)
    3.Rutschfester als die Originale
    4.Unterer Boden geschützt
    5.Mit 33€ wesentlich billiger


    Die Wanne hat einen sehr angenehmen Geruch
    Einziges Manko der Wanne ist, schon beim kleinsten drüberstreichen mit dem Fingernagel ensteht ein sichtbarer Streifen.


    20190515_124735.jpg20190515_124751.jpg20190515_124815.jpg20190515_124834.jpg20190515_124746.jpg20190515_124807.jpg20190515_124824.jpg

    CX-3 Signature+ Magmarot 121 PS Schalter, Navi, DAB, Schwarzes Dach, 18" Sportsline Felgen

  • Ich hab meine Azuga-Wanne jetzt 3 Jahre drin und die sieht noch gut aus. Also mach Dir kein Kopf wegen so kleiner Kratzer. Die Wanne is Top. :thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Was für ein Zufall, dass viele diesselbe Wanne drinne haben, obwohl ich die Info nicht vom Forum habe.
    Für mich war es nach langen suchen die beste Auswahl.

    CX-3 Signature+ Magmarot 121 PS Schalter, Navi, DAB, Schwarzes Dach, 18" Sportsline Felgen

  • Die habe ich auch. Empfehlung aus dem Forum.
    Der Vorteil der ungeduldig langen Lieferzeit ist:
    Zeit zum Lesen im Lieblingsforum. Frag mich bloss nicht wo!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.