Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ist doch egal,Hauptsache man hat seinem Geist freien Lauf gelassen.Und je später der Abend, können die Gedanken schon mal leicht vernebelt sein :m0043::0005:

    Gruß Fips
    -----------
    Phantasie ist wichtiger als Wissen, den Wissen ist begrenzt

  • Wir haben heute die Apps eingesetzt u. günstig getankt und ihr
    habt unproduktiv gemosert. :P So macht jeder sein Ding!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Hallo.
    Ich nutze auch nur noch die App "Clever-Tanken". Die hat bei uns noch den Vorteil, dass sie nicht nur die Preise in der Umgebung anzeigt, sondern in Verbindung mit einer "HEM" noch einen "Clever-Deal" anbietet und damit manchmal nur 1 Cent bis zu 5 Cent günstiger liegen, als zu dem angezeigten Preis an der Tanke. Klappt echt gut. Den Code hinhalten, wird abgescannt und schon reduziert sich der Preis.


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Preise Diesel /super bei uns

    Bei uns kostet der Diesel +10 Cent



    Und was hat das alles mit dem Thema "Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?" zutun?
    Das gehört zum Thema "Was habt ihr heute in euren CX3 gemacht ?"


    In der Schule hätte ich eine 5 und den Zusatz "Thema verfehlt" erhalten ...

    sind wir in der schule und hätte

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Ich habe heute meine Tankklappe von innen gereinigt! :0012:
    Die Gelegenheit war günstig, als ich an der Zapfsäule stand um Superbenzin für 1,429 Euro in den Tank fließen zu lassen! :0009:
    Luft prüfen...habe ich vergessen... :0028:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • So, da @maexchen2000 unter mir irgendwie recht hat und @Ahura dem Spritpreisgeplänkel einen Schlussstrich gesetzt hat, nehme ich meine Screenshots wieder raus...


    Ich habe heute aber tatsächlich meinen CX-3 rundum betrachtet und meine Vorstellungen von den roten Akzenten im Außenbereich mal überdacht! Und ich bin zu dem Schuss gekommen, dass ich diese Dinge zu den Akten lege - einzig meine Spiegelkappen werde ich in silber/alufarben folieren lassen, das sollte genügen. Ansonsten ist er schön genug, ich will ja auch nicht übertreiben, sonst bemerkt niemand mehr den tollen, gutaussehenden Fahrer in dem Mazda! :0032:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()