Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Vielleicht geht für die Fussmatten auch das gleiche was man für die Kunststoffleisten aussen am Auto nimmt. Die werden ja auch immer wieder schon schwarz

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @maexchen2000: ich hab die gleichen im Auto, auch mit blauem Rand. :thumbup:
    Die sind echt genial und immer noch top ohne Abrieb oder ähnliches. :thumbup:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • fMH angerufen, werde meine eingelagerten Sommerreifen abholen! Ab jetzt tausch ich selbst. Einbauen und einlagern kann ich auch ;)
    Werde die VR/VL nach hinten verlagern. Dann werden die Felgen versiegelt. Bei der Gelegenheit werde ich die Bremsbacken wohlmöglich mit Foliatec lack bepinseln.
    Die Gummimatten werden durch die Luxury teile getauscht. Die werden vorher auch noch versiegelt. Entweder 303 Fabric oder CarPro gucke gleich mal.

  • @Relloc
    Versuch Mal Silconsprey und dann mit einem Tuch abreiben.
    G. maexchen

    2x Danke ;) , meinst Siliconspray zum Ölen oder so.... ?(


    Hab noch stossstangen-schwarz (mit siliconbausch vorn dran a la schutzputzglanz) deckte meine schwarze und ausgebleichten kunstoff-stossstangen (VW) ab!
    Fang mit den hinteren an, wenn es nicht hinhaut (sondern herhaut), fällt es nicht so auf!


    Gruß

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Post von Ali bekommen. Jetzt muss das Wetter besser werden, Schnittchen geputzt werden und dann habe ich hoffentlich entschieden ob weiß oder neongelb angebracht wird
    20190313_211518.jpg

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Hallo alle!
    Für die Farbauffrischung der Gummimatten verwende ich "Reifenglanzspray". Das bewirkt auf meinen selbst immer wieder zugeschnittenen und bestimmt 10 Jahre alten Matten Wunder!!!
    Natürlich hake ich sie sicher ein (für die Sicherheitsfanatiker hier ...).

    EZ 08/2015 -> 2024/03: CX-3 - Meteor grey - Center Line + Touring-Paket - 120 PS Benzin - Schaltgetriebe - 6,6l/100km E10 (über alles) - Ölverbrauch: NULL - Bremsbeläge vorn erneuert (bei 87 tkm) - Spiegel links klappt nicht mehr ein (87 tkm) - Original-Batterie defekt, VARTA NEU (91 tkm) - Frontscheibe gerissen, NEU (91 tkm, VK-Versicherung hat bezahlt). Abgegeben am 15.03. mit 94 tkm. Tolles Auto, absolut zuverlässig!

    Ab 15.03.2024: VW T-CROSS, R-Line, Facelift