Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Stimmt, das sollten eigentlich auch LED sein, der Kerl im Laden hat mich besoffen gequatscht...dann habe ich den richtigen Link nicht mehr!
    Diese (für CX-7, hatte er für den CX-3 nicht da) kosten auch 30,- Euro...sind wohl einfacher zu montieren...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • wozu eigentlich Widerstände zu den LED´s? Der CX3 hat keine Lampenüberwachung per CAN-Bus, also braucht man die Widerstände ja auch nicht, oder sehe ich da was falsch?? ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @MrTokat:
    ich hab grad alle 3 Handbücher durchsucht, da steht nix von Lampenüberwachung. ?(?(

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Beim Blinker ist ein Widerstand schon nötig weil ansonsten die Elektronik (früher wars der Blinkgeber) einen Defekt erkennt und die Blinkfrequenz verändert.
    Bei allen anderen Lampen wird kein Widerstand gebraucht.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Nicht verwirren lassen.
    Anbei die richtigen, habe sie auch verbaut

    Okay, die sind also für die Kennzeichenbeleuchtung zu gebrauchen? Oder Blinker? Schxxße...ich bin völlig verwirrt, zum glück habe ich nicht einfach bestellt... :0028:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Danke dir! :)
    Heckklappe auf, die Serviceklappe in der Mitte der Verkleidung aushebeln mit Schraubendreher und dann mal schauen!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Vollgetankt:
    44,69l bei 6km Reststrecke
    ca. 6,9l/100km
    Finde ich bei der kühlen Witterung voll o.k.


    Ich hoffe das wird noch ein wenig besser wenn er erst einmal "richtig" eingefahren ist. Z.Zt 1300 km

    am 04.10.2018 Kaufvertrag unterschrieben: CX-3 Signature G-121. Am 29.10.2018 zugelassen und abgeholt. . . . Farbe: purweiss