Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • finde es sehr gelungen in der ganzen Kombination! Vielleicht hättest du das Design ein wenig mehr in der Fahrertuer auslaufen lassen sollen. Meine persönliche Meinung. Ansonsten echt Top ! :thumbup: kann echt was!!

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Heute Waschanlagen Behälter abgesaugt , gespült und neu befüllt. Wollte immer nach und nach Frostschutz nachgießen funzt aber nicht. Für alle die es interessiert 2 Liter gehen rein.Auf längeren Fahrten würde ich mir 1 Liter in den Kofferraum legen die Fächerdüsen sind sehr durstig.


    maexchen

  • Gesaugt und Gummifußmatten rein getan.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • Kätzchen aus den Käfig gelassen und ist nach einen Auslauf wieder hinter schloss und riegel. :0033:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • ... um so schlimmer, wenn das ein Leasingfahrzeug ist. Dann ist es am Ende nicht Deine Entscheidung, ob dieser Mangel vernachlässigbar ist, denn der Leasinggeber wird das letzte Wort haben. Da den Leasinggesellschaften gerade die Restwerte ihrer Dieselflotte um die Ohren fliegen, werden sie jede Chance suchen, wo sie Geld vom Leasingnehmer einfordern können.


    Daher mein Rat, dies jetzt in Deinem Sinne zu klären.

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Der fMH hat geantwortet und behebt den Schaden sofort. Im selben Atemzug werden meine neuen Winterreifen montiert. Habe mir dazu die originalen 16er 62A in Titangrau mit irgendwelchen Falken Reifen bestellt gehabt. Danke nochmal für euren Rat!

  • Jetzt passt das.


    Es wurde berechtigt beklagt, dass die Unterkanten der hinteren Türen ueble Dreckfänger sind!!!
    Die Plastikverkleidung unten wird regelmässig zugerotzt.
    Mein Mountainbike schütze ich im Dreckbereich mit Silikonspray auf den Lack dort.
    ( bikeforumsempfehlung)
    Wisch und weg. Nix klebt! Manchmal fällt der Dreck einfach runter.


    Genauso mache ich das mit dieser Drecksecke.
    Ordentlich Silikonspray von innen drauf. Das bisschen Dreck kann mit einem
    Wisch z.B. einer Geschirrbuerste entfernt werden!



    Wird's langsam schwieriger, wieder volle Ladung.


    Dauert nur Sekunden und ist auch noch rostschuetzend.
    Gerade hier kann das nicht schaden


    ganz unten meine Einstiegsleisten.



    IMG_20181031_121342.jpg