Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Danke dir vielmals!
    Das mit der Rennleitung ist mir bewusst aber ganz ehrlich, bei einem Neuwagen ist das Risiko ziemlich niedrig und es mir vor allem deshalb wert weil er neu ist mit so einer bescheidenen Beleuchtung.


    Eine letzte Frage noch! Diese hier würde ich dann vorne einsetzen wollen. Sollte doch dann auch klappen?


    Überlege zwischen diesen
    Und denen



    Auf welcher Seite des Handbuchs wird der Tausch denn aufgeführt?


    Mfg und ein dickes Dankeschön im Voraus

  • Es gibt auch normale Blinkerbirnchen die Silber sind und orange leuchten bei Betätigung. Das ganze mit Zulassung.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich bin bestimmt keiner der etwas gegen nicht ganz legale Sachen hat. Aber LED Blinker im Klarglasscheinwerfer............. da kann man bei einer Kontrolle die ein Auge für sowas hat gleich einen Zettel dran hängen.
    Wobei man sage muss das bei Autos wie CX3 und einem Fahrer im Alter über 30 Jahre wenig Gefahr besteht in so eine Kontrolle zu kommen.
    Bei TÜV muss man wissen wo man hinfährt ;) oder immer auf normal zurück wechseln

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Gibt's keine gelben LED-Blinker? ?(


    In 3 Jahren, da hat man(n) oder Frau Zeit!


    Bei wärmeren Wetter muss ich mal schauen, wegen wechseln... ;)

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Ich war mal weg. "Urlaub" in Palästina (Westbank)
    Mazda hat da nen Marktanteil von 50 %. Meist 20 bis 30 Jahre alt. Kein Rost
    aber auch sonst kaum noch Farbe. Die lieben ihre Mazda s mehr
    als wir. :evil:
    Für jeden, der sich über 'nen Kratzer ärgert die reinste Offenbarung!
    Ab jetzt ärgert mich gar nichts mehr!


    An geeigneter Stelle gibt's mehr davon

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Für alle Interessierten: Meine fette Beule:

    Zum Thema: Was hab ich gemacht?? Eigentlich nix! Das hat sie ganz allein gemacht die Süsse !

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Sauber !


    Aus einem Kätzchen wurde ein Luchs ...


    ... oder gar ein Leopard ?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Lieber @Ahura,


    ich freue mich mit Dir, daß die Beule sich wieder von selber "geheilt" hat.
    Eine wirkliche Innovation ist dies aber schon seit vielen Jahren: Saab (die es ja leider, leider nicht mehr gibt) hat so etwas bereits 1972 beim Modell 99 eingeführt. Siehe Wikipedia.
    ^^


    Aber toll, daß auch unser CX-3 solche Stoßstangen hat...

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)