Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @Batcave. Sorry


    Please don't stop.. I just followed your splendid ideas and bought some parts! .
    Without you i'd never done it!


    May I ask you, where do you come from ?

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • @Batcave. Sorry


    Please don't stop.. I just followed your splendid ideas and bought some parts! .
    Without you i'd never done it!


    May I ask you, where do you come from ?

    Hi Ahura,
    I’m from Denmark and it is not easy to find parts or help around Mazda here. So I try to make up my own and seek out parts from Asia and the US.
    So ANY help you all from Germany can provide is most welcome.

  • Until now you helped us !!!!


    Many greetings from Schleswig Holstein. We're half danish here und the most lucky Germans!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Ja, Ja, Dänen lügen nicht..... auch nicht halbe !

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hab mal nach jetzt 1400 km nach dem Öl geschaut. Sieht noch sauber aus und noch nix verbraucht ! Wenn es so bleibt ...... alles gut !

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Früh morgens um 5h den Kleinen aus der Garage geholt, um ihn 150km weiter nähe München zu bringen, für die professionelle Motor-, Hohlraum- und Unterbodenversiegelung. In 2 Tagen ist er dann wieder abholbereit.
    Als ich heute erstmals den Fernlichtassistent in Verbindung mit den Matrixlichtern in Aktion sah, war ich im wahrsten Sinne des Wortes hellauf begeistert! Kein ständiges rumdrücken mehr am Lichthebel! Auch keine entgegen kommende Fahrzeuge mit Lichthupe. Dazu das Licht und das dynamische ausleuchten, einfach ein Traum! <3


    Bin wirklich ganz schwer begeistert davon! :thumbup:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy ()

  • Bin wirklich ganz schwer begeistert davon!

    Dito. Sauber gemacht von Mazda, nach fast einem Jahr kann ich mich auch überhaupt nicht beschweren und bislang hat es der Gegenverkehr auch nicht. Ausser bei Nebel bin ich vorsichtig, da übernehme ich dann die Kontrolle vom Fernlicht selber. 8)

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • @Snoopy
    Auf das mir auch dann auch bald die "Erleuchtung" kommt.
    Bin eh ein Nachtmensch, da kann ich dann neuerdings nachts mazdanisieren ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @r1pp3
    Es hatte genügend Nebel, mehr als einem normal lieb sein kann. Problemlos alles von der Automatik steuern laßen.


    @Lu Yeah
    Die wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kirche! Ein weiteres Highlight auf welches du dich freuen kannst.
    Wie erwähnt wars mein erster Matrixlichteinsatz und ich fühlte mich, als ob ich vorher (mal abgesehen vom Vorgänger) mit Kerzen unterwegs war. Gut, die Nightbreaker seinerzeit im MX-5 waren auch bereits wirklich toll. Aber das nun? Ein bequemer, strahlender Quantensprung :!:

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18