Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Und keine Diskussion wegen dem Bindestrich

    Äh, Bindestrich! Da frage ich mich schon die ganze Zeit, warum die Zubehör-Hersteller meistens CX-3, CX 3 und CX3 nacheinander anzeigen

    Einmal die "3" in Rot, der Nächste hat den Bindestrich - alles bestens! :0007:



    Hallo wie löscht man denn die Bilder wieder, wenn man zu doof war und alles doppelt gesendet hat?

    "Bearbeiten" anklicken und dann einfach im Beitrag mit de Cursor hinter das Bild und auf die "Zurück"-Taste...oder "Löschen"-Taste...ich komme nicht drauf wie die sich nennt... :0028:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo @Sachathill,
    die Zierleisten kann man ausklipsen, richtig?
    Und wie hast du das mit den Nebler-Blenden hinbekommen? Ausgebaut?
    Gefällt mir gut, jedoch denke ich über rote/weinrote (also nicht zu grelles Rot, so wie die Innenraum-Akzente) für diese beiden Sachen und die Spiegelkappen nach.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • e
    Sieht mega gut aus. Werde ich später auch mal machen lassen.


    Ich habe das Vollzitat mal entfernt. Der nowodka.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Ich fass' es net! Hast du einen "Sports-Line" und die Chromleisten überklebt? Oder gung es dir nur um Schwarzglanz?
    Wir möchten wieder unbedingt den Grill in Chrom haben, so wurden schon vor Wochen die Leisten bei Ali bestellt und wenn dann mal die neuen Modelle, bzw. deren Teile, werden wir den neuen Grill kaufen.
    Schade, wenn man das immer so wüsste, hätten wir ja tauschen können.
    Gruß, Gü.

  • Moin! Richtig, die Leisten sind grau/alufarben, verchromt ist nur der Breite Rand. Auf meinen Fotos ist das auch nicht zu erkennen. Da glänzen sie sehr...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Nichts! Aber dafür durfte er mir Freude bereiten! :D

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18