Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Also heute neuer Auspuffblenden ran gemacht.
    Original abgesägt und neu montiert.
    Alles in einer Stunde und es sieht auch nog gut aus. (finde ich) :P:D8o

    Geil gemacht, sieht gut aus. Auch die Idee mit dem absägen das man ds original Rohr nicht sieht ist sehr gut. Wenn man es nicht absägt und Rohr in Rohr hat sieht das schrecklich aus.
    Ich habe beim eintragen meiner Felgen mit dem TÜVler gesprochen. Ich möchte die original Endrohre komplett abflexen und dann beim Auspuffbauer neue dran schweissen lassen (der macht mir die so gross und in der Form wie ich es möchte). Der TÜVler hat zwar etwas bescheiden geschaut aber dann gemeint das der Wagen dadurch ja nicht lauter wird und er es per Einzelabnahme einträgt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Da ist die Wahrscheinlichkeit vom Blitz getroffen zu werden wohl größer. Und wenn, bei Kennzeichen NL schauen die eh nach anderen Dingen. ;)

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Wenn das was ein Holländer an seinem Auto hat in Holland legal ist kann er auch in Deutschland damit rum fahren.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Da ich noch keine 40 KM nach Holland habe, weiß ich aus der Praxis, entsprechendes Aussehen und entsprechendes Auto dann interessiert eher das im Auto als das am Auto.
    Aber davon ab, Kontrolle gibt es fast garnicht mehr, außer es ist bei uns Fußball WM, aber das ist ja immer ohne Holland :rolleyes: , oder irgendwelche Schwachmaten haben wieder Sch...... gebaut.

  • 03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: