Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • @hellew
    Warten wir mal ab. :0010::0019:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Als Umsteiger der ersten Stunde kann ich nur sagen ihr habt es richtig gemacht. Der CX 30 ist einfach das bessere Auto. Gute Fahrt.

  • Der CX 30 ist einfach das bessere Auto.

    Das möchte ja wohl auch sein für einen "besseren" (Listen)-Preis! ;)
    Für den von mir bezahlten Preis habe ich vor zwei Jahren auch das beste Auto bekommen - m. M. jedenfalls...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Das möchte ja wohl auch sein für einen "besseren" (Listen)-Preis! ;) Für den von mir bezahlten Preis habe ich vor zwei Jahren auch das beste Auto bekommen - m. M. jedenfalls...

    Mein CX 3 war Bj. 2018. Wenn ich den damaligen Preis und Austattung, Sportsline, Technikpaket, Navi usw. mit dem CX 30 vergleiche war der CX 3 nach meinem Empfinden teurer. Das der CX 30 einfach besser sein muss ist auch logisch weil die technische Entwicklung weiter gegangen ist.

  • Ob es nur empfinden ist müsste man prüfen. Ich kann mir nicht vorstellen das das grössere Auto mit identischer Ausstattung billiger sein soll. Wenn dem so wäre würde der im MAi wieder erscheinende CX3 entweder billiger werden oder würde sich nicht mehr verkaufen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo Mäexchen Ich wünsche euch auch Allzeit gute fahrt und viel spass mit den neuen cx. Langsam wechseln alle der ersten Stunde des cx3 auf eine Nr grösser :thumbup:

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • @Qashqai,
    so sehe ich das auch, mit meinem PLV war und bin ich zufrieden, aber neu ist eben i. d. R. auch besser und größer + moderner = teurer!
    Mit Spannung warte ich auf den neuen CX-3, dann mal schauen, der der CX-30 dann mit 150 PS scheint mir eine Überlegung wert!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @stephan-jutta
    Billiger bedeutet dass man das Gesamtpaket sehen muss. Der CX 30 bietet einfach mehr, da kannst du bei der Geräuschentwicklung anfangen. Er hat auch viele Merkmale die es für den CX 3 einfach nicht gab.
    @Gladbacher
    Ich gehe doch stark davon aus dass sich der neue CX 3 auf ähnlichem Niveau bewegt wie der CX 30. Dann entscheidet doch nur noch die Größe. Der CX 3 war für mich auch zu klein. Im Sommer mit Fahrrädern nach Meck Pomm wird schon eng.

  • Zu klein ist er mir eigentlich nicht, aber der CX-30 gefällt halt auch! Deshalb warte ich ab...
    Was machst du in Meck-Pomm, Urlaub? Wenn ja, wo, wenn ich fragen darf?

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: