Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Leuz, das war ein OT Beitrag! Off Topic!


    Langsam wird mir das in diesem Forum zu blöd :(

    ____________________________________________
    Dieter / Pensionär / EDDM / :bayern: / :bielefeld:


    CX-3 L121 FWD / 5T-6GS / Tec-P / ACAA / Sportsline / midnightblue / ATH Haubenlifter / Fenstermodul / Dashcam v+h / direktes RDKS :)

  • Heute bin ich nur gefahren, morgen allerdings bekommt mein CX-3 seine Winterräder verpasst!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Stimmt Zigeunerschnitzel ist diskriminierend ^^ . Jägerschnitzel aber nicht ?(

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Was haben sie denn für die Lehrstunde gezahlt? Ich gehe mal davon aus, dass die Reinigung unter deiner Anleitung erfolgte. ;)

    Das hast du richtig erfasst. Die Gold lackierten Teile und die Wassertransferfelgen brauchen eine besondere bzw. schonende Pflege.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Heute bin ich nur gefahren, morgen allerdings bekommt mein CX-3 seine Winterräder verpasst!

    Wird langsam Zeit für die Winterräder. Meiner ist am kommenden Samstag dran. Da freut sich meine Frau, wenn die 16“-Räder wieder montiert sind. Sie empfindet den Wagen dann bequemer und nicht so ruppig wie mit den 18ern. 8o
    Ich hingegen trauere der Optik der Kizoku-Alus nach... muss ich durch, bis zum nächsten Frühjahr...

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • @williwuff ,


    verrate uns doch, was genau Du tun möchtest. Welche Schrauben? Dann wird Dir sicher mit einem guten Hinweis geholfen.
    So, wie Du es oben im Beitrag 8.407 geschrieben hast, können wir nur raten...

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Heute wurde der Termin festgelegt, dem ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen sehe. Am Montag nach Feierabend werde ich meinen Mazda abgeben und am Dienstag dann meinen neuen Corolla TS Lounge Hybrid entgegen nehmen.
    Aber vorher steht noch eine längere Abschlussfahrt an (Hannover-Magdeburg). Noch einmal den Sebring lauschen :D