Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Wir haben eine Nanolackversiegelung. Wir haben 350 Euro bezahlt. Lieber wäre mir eine Keramikversiegelung, aber die ist mindestens doppelt so teuer.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Keramicversieglung ist auch mein "Traum" aber wie du schon schreibst ist machen lassen sehr teuer und ans selber machen habe ich ich noch nicht ran getraut

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo, Frage an die Dieselfahrer (115 ps) habt Ihr auch einen Rückruf bekommen!


    War gestern beim 1. Kundendienst (249,00 €), da wurde ich informiert über eine Service-Aktion!
    AK034A - Tastverhältnissignal der Einlassschliessklappe abnormal (ETC P2118)


    Gruß

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Gemacht leider nix, fiel ins Wasser buchstäblich. Seit Software Update auf die derzeit aktuellste Version des MZD behält er endlich seine zuletzt verwendete Anwendung, Radio, Telefon, Navi. etc. und springt bei "Zündung aus" nicht mehr ins Auswahlmenü zurück.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Hallo Snoopy, so hätte ich das auch gern, mein MDZ würfelt die "Startanzeige" ja immer, allerdings habe ich nicht das geringste Vertrauen, das die das zuverlässig verbessern würden.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • hi
    na ich werde das Thema mal ansprechen bei meinem nächsten Werkstattbesuch ob da Abhilfe zu schaffen ist denn das Thema interessiert mich auch mal :!:

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • ein paar Kleinigkeiten zum Aufhübschen.


    20190910_123246-600x800.jpg20190910_123323-600x800.jpg

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Sehr schön! Hab die Teile auch, aber auf den dämlichen Schriftzug könnt ich gern verzichten. Gibts leider nur nicht ohne. :(

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Heute einen kleinen Ausflug nach Papenburg gemacht.
    Findet bei uns 2 bis 3 mal im Jahr statt. Immer wenn bei Meyer ein neues Schiff kurz vor der Emsüberführung steht, denn fahren wir gucken. Immer wieder beeindruckend die Riesenpötte am Ausrüstungskai.


    Sind ca. 220 KM eine Strecke, davon 50 KM Landstraße und 170 KM Autobahn. Auf dem Hinweg 110 KM/h bis 120 KM/h mit Tempomat und auf dem Rückweg mal so richtig Feuer gemacht. Ganz entgegen meinem üblichen Fahrstil. Immer zwischen 150 KM/h und 190 KM/h und als Spitze mein neuer persönlicher Allzeitrekord 199 KM/h, dann mußte ich vom Gas. Schade, hätte da bestimmt noch die 200 KM/h Grenze geknackt.


    Nun steht der kleine wieder in der Garage und der BC zeigt 7,1 Ltr. Durchschnitt (gerechnet tippe ich mal auf knapp 7,5 Ltr.).