Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Hab ich schon probiert, ging aber gleich der teppichboden mit!


    Probiere es halt mal stärker an oder abzuziehen!


    Danke

    Finger auf den Stift in dem Loch halten und kräftig nach oben ziehen. Der Teppisch kommt kutz ein Stück weit mit hoch dann lösen sich die MAtten

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Funkioniert jetzt, das entscheidende war, ruckartig und dann löste sich die Matte! :D

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Du kannst auch langsam ziehen, irgentwann gibt die Halterung nach ohne das sonst etwas kaputt geht

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • @kuemmerling87


    Ja, klar. Mach ich die Tage.
    Ali hat eben wieder eine kleine Bestellung erhalten. ^^

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • 3. Das allerbeste ist aber die Fußraumbeleuchtung. Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Farbe diese haben sollte. Habe lange hin und her überlegt. Dann habe ich mir gesagt, warum auf eine Farbe festlegen? Ich hatte mir neulich eine LED- Lightstripe in 5 m im Baumarkt mitgenommen. incl Netzteil, Farbsteuergerät und Befestigungsmaterial. Kosten 20.-€.
    Jetzt habe ich die Wahl per Fernbedienung, welche Farbe es sein darf. Oder auch ein dezenter Farbwechsel. Und das ganze auch noch dimmbar
    Nebenbei habe ich auch noch das Klappern meines Handschuhfaches beseitig. Einfach einen Streifen links und rechts hinter den Deckel geklebt, Fetisch.

    Moin, wie genau hast du das verbaut und wie genau befestigt? Würde mir auch gern nachher aus dem Baumarkt LED Stripes besorgen. Hab aber keinen blassen Schimmer wie ich das befestigen bzw. gestartet bekommen. Bei der aus dem Baumarkt ist doch ein normales Netzteil dran oder nicht?


    Hat jemand damit Erfahrung?

    Mazda CX-3 | SKYACTIV-G 121 | Exclusive-Line | Automatik FWD | Magmarot Metallic | Ganzjahresreifen | Benzin | Navi | LED Innenbeleuchtung + Kennzeichenbeleuchtung | Tür Willkommenslicht | automatisch anklappende Außenspiegel | Edelstahl-Einstiegsleisten | EZ: 07.02.2019 |

  • So liebe Freunde vor allem @'stephan-jutta........folgendes ihr sieht ja mein Bildchen....ist mein drittes Schätzchen nach Ehefrau und Hund........nachdem der TÜV-Monopol sich endlich verabschiedet hat, bin ich mit meinem Schätzchen zur GTÜ gedonnert.....naja ist ein bisschen laut, denn....loud pipes saves lifes......nach dem ich die Herrschaften aus dem tiefen Büro-Nickerchen geweckt habe....aka Maverick donnert am Tower vorbei.....TOP GUN......
    DAS erste.........mir ist die Tasse aus der Hand gefallen.....LOL.....kann ich nichts dafür wenn der zittert......vor lauter Koffein-Schock......
    das zweite.......statt ein Mitarbeiter kam dann die gesamte Belegschaft anmarschiert......naja.....mein Schätzchen ist ja vom Grunde neu aufgebaut inklusive....1200er Motor......und es steht immer noch die alte Bezeichnung.........
    Auspuff naja....wo ist denn da die E-Prüfzeichen ???..................LEUTE es gibt kein Monopol mehr......lol......tragt das Ding ein und fertig.....muss nächste Woche nochmals hin.....bin gespannt.......halte euch auf dem Laufenden......habe jetzt meine Auspuffanlage bezüglich Papierchen bekommen......

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • Bei Auspuffanlagen gibt es aber ein Problem (bin Ex Motordfahrer und unsere Truppe ist oft angehalten wurden) . Man kann viele Auspuffanlagen über legale oder auch krumme Wge eingetragen bekommen. So haben es bei uns auch alle gemacht.
    Wir sind dann aber angehalten worden und es wurde eine Lautstärkenmessung gemacht. Dabei durfte mnchmal der ein oder andere nicht weiterfahren obwohl alles eingetragen war nur die db nicht stimmten (der Sportauspuff war nicht manipuliert)
    Da muss dann das rauskommen was im Schein steht.
    Wir hatten nur einen Fahrer der es geschafft ,das seinen db Zahl im Schein geändert wurde.
    Muss ber auch dazu sagen ds wir in der Eifel unterwegs waren wo "dein Freund und Helfer" extrem streng mit Motorrädern umgehen.


    Aber Danke für deine Info das es bei anderen wie dem TÜV läuft mit dem Eintragen. Vielleicht ändern sie deine db auch dann kann die keiner mehr was. Wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben und freu mich auf deinen Bericht

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Moin, wie genau hast du das verbaut und wie genau befestigt? Würde mir auch gern nachher aus dem Baumarkt LED Stripes besorgen. Hab aber keinen blassen Schimmer wie ich das befestigen bzw. gestartet bekommen. Bei der aus dem Baumarkt ist doch ein normales Netzteil dran oder nicht?
    Hat jemand damit Erfahrung?

    Ist eigentlich gar kein großes Ding.


    Meine verbauten Stripes hatten ein extra Netzteil 230V / 12 VDC. Das kann man dann getrost weglassen und das Steuergerät direkt anschließen. Ich habe das an die Beleuchtung vom Handschuhfach drangehängt, dann ist es auch nur an, wenn das Ablendlicht an ist.
    An dem Steuergerät ist an einem kleinen Stück Kabel das Infrarot- Empfangsteil für die Fernbedieneung dran, das habe ich dann im Beifahrerfußraum seitlich aus der Verkleidung rausgucken lassen. So kann ich die Farbe und Funktion noch prima einstellen.
    Ich habe den Lightstripe mit kleinen Kabelbindern festgemacht. Dazu habe ich am Rand der Verkleidungen 2 mm Löcher gebohrt. Wenn der Streifen irgentwann mal den Geist aufgeben sollte, sieht man die nach Entfernung gar nicht mehr. Sind ja schließlich unten drunter.


    Zum EInbau des ganzen habe ich das Handschuhfach ausgebaut. Geht auch ganz simpel: Handschuhfach aufmachen, im Oberen Bereich von rechts und links ein wenig zusammendrücken bis die seitlichen Anschläge frei sind und dann einfach nach oben aus der unteren Führung rausziehen. Hört sich kompliziert an, ist aber total simpel.
    Hinter dem Handschuhfach ist genügend Platz um den ganzen Krempel zu verstauen. Auch auf die Fahrerseite kommt man total einfach. Hier habe ich zur Hilfe vom Gaspedal in Richtung Handschuhfach einen Zollstock durchgeschoben, Streifen mit Isolierband angeklebt und durchzogen.
    Einzig auf die selbstklebende Wirkung des an dem Streifen angebrachten Klebers wollte ich mich nicht verlassen. Deshalb die Kabelbinder
    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Ansonsten frag einfach nochmal genauer nach

    CX 3- 105 D- Schalter- ExclusivLine - Rubinrot - MAL - Ahk abnehmbar, Windabweiser und Bodenstrahler vorne, V2A Kofferraumkantenschutz, variable Fußraumbeleuchtung, HUD auf Windschutzscheibe, Hutablage in Sonderanfertigung, mehr in Planung-----


    bestellt: 02.11.2017 :0007:


    Touchdown: 02.12.2017 :0012: