Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Was dir so alles auffällt! Wir waren am Mittwoch in Venlo, Licht hatten da auch viele an... ;)
    Aber heute ist ja "passendes" Wetter um noch einmal auf den Regensensor zu achten und ich habe festgestellt, dass ich keine Feststellungen negativer Art treffen muss - soweit funzt das System, hatte schon bessere, aber der Sensor tut seine Arbeit!
    Heute Nacht will ich mal auf das "orange leuchtende Schalthebelsymbol im HUD" achten, wenn ich um 01:00 auf die leere AB Richtung Kamp-Lintfort starte! Einfach mal in niedrigem Gang schon mal etwas höher ausdrehen, so wie es auch der User @Lupoo angeregt hatte. Vorausgesetzt, ich vergesse es nicht nach dem pennen vor der weiten Fahrt dann bis Meck-Pomm...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    2 Mal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Wie erkennt man ob ein Fzg. H4-Lampen hat?
    Oder meinst du allgemein Halogen?

    Sorry,meinte das gelblichere Halogen

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Heute habe ich die Blinker erfolgreich durch LEDs ersetzt. Und zwar exakt nach der Anleitung die ich euch zur Verfügung gestellt hatte.
    Mit 25Watt 8Ohm Widerständen scheint alles bestens zu funktionieren. Es hat auf anhieb geklappt.
    Anbei ein paar Fotos, den Wagen habe ich saubergespritzt :D


    Ich finde das die neuen Winterschuhe ganz gut zur Wagenfarbe passen. Es sind Falken Eurowinter HS01 montiert. Insgesamt 990€ mit Ein- und Ausbau, durfte die Felgen gemütlich beim fMH mit Dr.Beasley bearbeiten. Heute beim apritzen ließ sich der Schmutz komplett lösen.


    20181125_112118.jpg20181125_124510.jpg20181125_133622.jpg20181125_133630.jpg
    20181125_133633.jpg20181125_133647.jpg20181125_133800.jpg20181125_133811.jpg
    20181125_133820.jpg20181125_133827.jpg

  • Hallo, sorry, dass ich das hier schreibe. Mein Freund kam heute zu mir, Winterräde rauf machen. Ich sehe in seinen Kofferraum, sag noch, oh wie gut du hast ja ein Notrad und nicht die``Klebemasse```. Darauf er, klar, dass war mir wichtig. So nun löse schon mal die Radbolzen, aber Pustekuchen, die haben glatt vergessen ihm das Felgenschloss rein zu legen. Ich fand es eigentlich sehr schade, dass er nicht in der Pampa irgendwo einen Plattfuß bekam.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Wie gemein - du bist ja schlimmer als ich! :D

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • <<<<hat kein Felgenschloss

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo, ich konnte mir den Spruch ihm gegenüber nicht verkneifen, ich fand es einfach zu gut. Und den Spruch habe ich auch voll ernst gemeint, dass weis mein Freund auch. Er hatte so viel Ärger mit seinem Golf und rennt da doch gleich wieder hin und holt sich einen neuen VW.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.

  • Hallo, ich konnte mir den Spruch ihm gegenüber nicht verkneifen, ich fand es einfach zu gut. Und den Spruch habe ich auch voll ernst gemeint, dass weis mein Freund auch. Er hatte so viel Ärger mit seinem Golf und rennt da doch gleich wieder hin und holt sich einen neuen VW.

    So sind viele Deutsche, einmal VW immer VW. Das Auto kann langweilig aussehen, Ärger anfällig sein oder man wird am Werk beschissen trotzdem kaufen die Deutschen wieder VW. Aber wie heisst der Spruch, wer nicht lernen will muss fühlen.
    Ich habe dafür nur ein Lächeln

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor