Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Oh mein Gott, ist das Lammfell?Hat das Lenkrad den gleichen Bezug?
    8o

    Der weiße Außenlack ist in Wirklichkeit auch Lammfell, ist auf dem Bild nicht so gut zu erkennen. Deswegen sitzt der Aufkleber auch etwas versetzt. Klebt auf dem Pelz nicht so gut. :D

  • Frag mal @maexchen,
    In Holstein pfeift ein kalter Wind übers Land und wenn der pfeift dann ist man für jede Wärme dankbar. ^^

  • Den Radioknopf finde ich niedlich!

    Dann solltest du jetzt erst den Lautstärkeregler sehen! Und den Schalter für die Spiegelverstellung! Auch rot! Jaaa!
    Aber eben alles auch bei Bedarf schnell zu entfernen...

    Nich lang schnacken - Ringe einpacken.
    Wenn sie denn auf die neuen Bedienknopf passen.

    Ab morgen, 13:00 Uhr, habe ich Urlaub - Freitag geht der Ring raus! Passt er nicht, hängst du ihn dir um den Hals! :0026:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

    Einmal editiert, zuletzt von Gladbacher ()

  • Frag mal @maexchen,
    In Holstein pfeift ein kalter Wind übers Land und wenn der pfeift dann ist man für jede Wärme dankbar. ^^

    ... Du weißt aber schon, dass man die Fenster beim CX-3 schliessen kann? :D

  • Von [wish.com] sind heute eingetroffen und werden umgehend dem
    Fahrzeug zugefügt:


    4 Ventilkappen mit Mazda-Logo
    1 Sicherheitsgurt Schließverlängerung - Mir ist das Teil im Auto zu tief


    Ventilkappen.JPG

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Vorne ist es kein problem, für hinten links und rechts wären die schliessverlängerungen gar nicht so schlecht! Ist aber auch ein kreuz mit den alten leuten....80er und so, mein ich.

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Mir ist das von Anfang an zuviel "Gefummel".
    Aber Ich bin ja auch ein Honk.
    Noch keine 80 aber Honk - was wohl auf's selbe herauskommt :rolleyes:

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Hallo, ich habe heute meinen 2. Ölwechsel gemacht. Habe noch eine Probe entnommen, die schicke ich morgen zur Analyse.

    6 Gang Schaltung mannuell, Allrad, 150 PS, Benziener, eigentlich alles Standart nichts extra außer Reifen 16 Zoll als extra.