Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Moin @Batcave


    I found these parts at Amazon Germany fo r 4,99€ incl. transport. On my list !!
    (M azda CX3 Zubehör )


    Your gaslifters for the fronthood costs here around 80€. On my list !!!


    So more please !!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Gerade mein foliertes Kätzchen zurückbekommen. Front +Haube+Spiegel+Griffschalen.
    Klarer, transparenter Steinschlagschutz von 3M. Weltmarktführer!


    Sieht man was????

    Auf den ersten Blick nicht. Auf den zweiten Blick nicht.


    Aber wenn ich in die Knie gehe und Ententanz simuliere, dabei den Hals ständig
    ein- u. ausfahre ( die Nachbarn !?!?!??), um die Front russisch tanzend herumeiere,
    dann sehe ich einen Unterschied.


    Die Oberfläche glänzt, aber ist ( noch) nicht so glatt wie der Lack!
    Folierererklaerung: Die Arbeit ist eine sehr nasse Angelegenheit, die Folie ist noch
    gequollen. In 14 Tagen ist sie glatt. Solange bitte nicht in die Waschanlage oder
    mit Hochdruck besprühen. O.k. Danach kann sie nicht mehr quellen!
    Normaler Regen verzögert nur etwas.


    Die neuen Folien dieser Art werden weder trübe noch zu hart und lassen
    sich auch jenseits von 10 Jahren rückstandslos entfernen.
    Bis dahin sollen sie mit den gleichen Pflegemitteln behande!t werden wie der Lack!
    Dann allerdings sieht der geschützte Lack aus wie neu, der andere aber nicht!


    Zwischen folierter Front und Kotflügel gibt es einen kleinen Farbunterschied :
    Die Front scheint an dieser Stelle etwas dunkler. Allerdings wechselt die Oberfläche
    hier den Winkel. Am Übergang Motorhaube zu Kotflügel ( was ist das überhaupt
    für ein Wort : Schei...e darf ich nicht sagen, aber Kotflügel darf ich in den Mund nehmen.
    Igittigit !!! - kann man da nicht mal was ändern ???? Irgendwas Nettes???)
    ist keinerlei Farbunterschied.


    Kurz: Ich bin hochzufrieden und froh, diesen komplexen Lack eingepackt zu haben.
    Selbst meine Freundliche !!!! meinte: Dies Rot ist nicht perfekt zu reparieren.
    Steinschlagreparaturen sind nicht unsichtbar zu machen.
    Ich solle mit diesem Rot vorsichtiger sein als mit anderen Farben.


    Hab ich gemacht! :0008:

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    3 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Hast du da mal ein Foto dazu? Das hört sich sehr interesant an! Was hat das ganze gekostet? Fragen ueber Fragen :):) und Bilder müssen her :0027::0007:

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • @Ahura.


    Moin erstmal :0010:
    Mal ne Frage ?(
    Du machst ja an dem CX-3 immer Dies und Das und bestellt hast Du ja auch schon Teile wie man lesen kann :!:


    Wieso hast Du eigentlich noch nie ein Foto hier eingestellt :?: Wäre doch mal nett deinen CX-3 anzuschauen :!:
    Ich hab jedenfalls kein Foto gefunden 8|

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

    5 Mal editiert, zuletzt von mortes ()

  • Moin.


    Wenn die Teile da sind, mach ich Fotos.


    Die Folie selbst sieht man nicht auf dem Foto. Da werdet ihr "nur" ein wunderschönes
    rotes Autochen sehen.


    Kosten: 650 €


    Wenn die schwarzen 17er Winterfelgen (mit Michelin Crossclimate - die Küsten Lösung -
    bummelig 1000€) ( "Mazda" Ventilkappen !!!!) drauf sind,
    stelle ich sie euch vor!



    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Wagen gestern zurück geholt vom Konservierer! Endlich steht er wieder in der Garage! Bilder dazu wie das nun z.B. in den Radkästen aussieht versuch ich heute zu schießen. Termin für Winterreifenwechsel steht an.

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • So, heute Vormittag ist Termin beim fMH zum Wechsel auf Winterräder. Und das bei gemeldeten 28Grad 8o .
    Es gibt wieder Frühstück und Smalltalk bei ihm...

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018