Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Ich hatte gestern bis heute 8.00Uhr 24 Stunden Dienst und mein Mondsteinchen stand die ganze Zeit hinter der Rettungswache und hat auf mich gewartet.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • ich habe meine gummimatten rausgenommen und die velourmatten eingesetzt.

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Habe gerade an mein völlig dreckiges Auto, da ich keine offene SB-Waschanlage gefunden habe, chromfarbene Kennzeichenhalter drangeschraubt! :w0040:


    Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich das mag!


    Aber die Dinger vom freundlichen mussten ab!!!!


    Wenn ich mir sicher bin, kommen welche mit besserer Qualität!


    Erschreckend war, als ich die alten abgemacht habe, dass sie einfach mal so in den Kunststoff geschraubt waren!
    Ist das normal? :0049:


    Wollte Bilder anhängen! Sind zu groß! Bin zu doof zum kleiner machen! Muss ich warten, bis Kind Zuhause ist! :w0018:

    19 Jahre und 260000 km Golf 3 Variant!
    Jetzt eine kleine Schönheit als Diesel Sportsline mit Technikpaket!
    Frontgetrieben und zum selber schalten mit Navi!
    Genannt Rubienchen!
    Adoptiert am 16.03.2016 <3

  • Habe mich heute telepathisch mit meinem Kleinen in Verbindung gesetzt. Er steht auf einem großen Schiff unterhalb von Südafrika auf dem dritten Unterdeck und hat neben sich einen roten und einen blauen CX3 stehen. Er gab mir zu verstehen, dass diese auch für Leute hier aus dem Forum sind. Die drei vertreiben sich so die Zeit, über uns bekloppte Wartende nachzudenken. Aber sie freuen sich wohl auf uns. Meiner fühlt sich trotz der Gesellschaft doch recht einsam und freut sich schon auf die AHK und die -altmodischen- Schmutzfänger. Gab mir zu verstehen, dass er sie mögen wird. Ich habe versucht ihm zu vermitteln, dass ich auch sehr traurig über die lange Wartezeit bin. Aber wir haben versprochen, vor der Ankunft nochmals telepathisch in Kontakt zu treten.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Heute das Wägelchen mit Petzolds "Liquid Glass" versiegelt. Glänzt wie Hanne :D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick jetzt hast Du dir den Lack verhuntzt. Durch das liquid glass ist der Lack hart wie Glas. Beim Durchfahren kleinster Schlaglöcher wird Dir der Lack vom Blech springen.


    Tja, hättest Du halt besser in der Schule beim Englisch aufpassen müssen.[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/3d_april/april_0041.gif]


    Nee, ist schon cool das Zeug. Habe es allerdings nur 1 x mit irgendwas mit 3-5 Schichten gemacht. Da war inkl. Vorarbeit das Wochenende hin u. ich konnte mich lange nicht mehr vom Rücken aus bewegen - never again.

  • Habe mich heute telepathisch mit meinem Kleinen in Verbindung gesetzt. Er steht auf einem großen Schiff unterhalb von Südafrika auf dem dritten Unterdeck und hat neben sich einen roten und einen blauen CX3 stehen. Er gab mir zu verstehen, dass diese auch für Leute hier aus dem Forum sind. Die drei vertreiben sich so die Zeit, über uns bekloppte Wartende nachzudenken. Aber sie freuen sich wohl auf uns. Meiner fühlt sich trotz der Gesellschaft doch recht einsam und freut sich schon auf die AHK und die -altmodischen- Schmutzfänger. Gab mir zu verstehen, dass er sie mögen wird. Ich habe versucht ihm zu vermitteln, dass ich auch sehr traurig über die lange Wartezeit bin. Aber wir haben versprochen, vor der Ankunft nochmals telepathisch in Kontakt zu treten.

    @Holdi vielleicht steht er ja neben meinem der steht auch auf dem Schiff. Mich würde da mal interessieren ob sich Auto's auch untereinander unterhalten :0011: wenn sie so lange auf Kreuzfahrt sind :0005:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden