Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil sorry aber vielleicht steht er ja gegenüber, ein Arachneweißer :0009:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Das kann er nicht sein. Die Kleinen fahren durch den SUEZ und weiter durch das Mittelmeer. :0001:


    Südafrikaroute fahren nur DACIA :m0040:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wenn ich Ende Mai auch meinen neuen LKW aus Eindhoven bekomme müsste ich mal nachfragen ob ich den selber im Werk holen darf dann könnte ich gleich meinen neuen CX-3 huckeback nach Hause fahren :0022:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Das kann er nicht sein. Die Kleinen fahren durch den SUEZ und weiter durch das Mittelmeer. :0001:
    Südafrikaroute fahren nur DACIA :m0040:

    Ach du Sch....., habe ich jetzt mit einem Dacia Kontakt aufgenommen??? Gibts die auch in Rot und Mondsteinweiß? Ist das jetzt so wie der Enkeltrick, dass der Dacia sich jetzt als CX3 ausgegeben hat? Was soll ich tun?

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Da gibt es nur eins.... :0005::0005::0005::m0043::m0043::m0043:


    Dacia Bilder aus dem Kopf hauen. :0042::0028:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Oh, nein =O Und nun? Muss viel gemacht werden?

    Komplette hinter Stoßfänger werden ausgetauscht und ein neuer Sensor da der durch den Auffahrunfall verschollen ist --> ca. EUR 900

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Komplette hinter Stoßfänger werden ausgetauscht und ein neuer Sensor da der durch den Auffahrunfall verschollen ist --> ca. EUR 900

    oh du arme :0011: , es gibt aber zur Zeit viele die einen Crash mit ihrem neuen Schätzchen hatten, das wird jetzt aber nicht zur Mode :0039:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Irgendwie scheinen es alle auf unsere CX3 abgesehen zu haben,


    hatten ja nun schon einige denen jemand draufgefahren ist


    Ich hatte heute morgen ein "Blondine" mit Sonnenbrillen und uraltem grünen "was weiß ich für eine Automarke"


    hinter mir, bei der dritten roten Ampel bin ich ausgestiegen und hab sie gefragt ob sie Wert auf einen


    Auffahrunfall legt oder ob sie den Führerschein in der Lotterie gewonnen hatte. :w0018:


    Hab dann etwas geflunkert und ihr gesagt ich hätte eine Kamera mitzulaufen, denn Mindestabstand nicht


    einzuhalten wäre auch ohne Unfall ein Verstoß :w0016:


    Plötzlich ging es :0050:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hab dann etwas geflunkert und ihr gesagt ich hätte eine Kamera mitzulaufen, denn Mindestabstand nicht


    einzuhalten wäre auch ohne Unfall ein Verstoß

    sollst du denn Lügen...tzt tzt tzt :w0032::0035:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Wenn es den Zweck erfüllt ist das erlaubt :w0020::w0017:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017