Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Habe meinen Grill mit PLASTI-DIP bearbeitet

    hello red-cx-3 interessant... was hast Du mit dem PLASTI-DIP auf deinem Grill genau gemacht :m0037:?(

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • siehe Bild in Post 4888

    Sorry... war wohl für mich zu früh :S:whistling: ... hab jetzt naürlich gleich gecheckt was Du mit PLASTI-DIP gemachst hast :0010::0007:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • Habe meinen Grill mit PLASTI-DIP bearbeitet

    Blöde Frage. Hast du dafür den Grill demontiert?

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • Ich hab mir jetzt auch mal 5m von...




    Hypersonic® HP6188 Flexible Dekorative Stylingleiste Zierleiste Deko-Band fürs Auto , selbstklebend , macht Ihr Fahrzeug attraktiv , ROT , 5 Meter


    ...bei dem großen südamerikanischen Fluß bestellt :0030:


    Mal sehen was ich damit mache :?: Es gibt ja hier so tolle Ideen die mir teilweise sehr gut gefallen :0007:

    CX-3 Sports-Line: Mod. 2017, SKYACTIV-G 120, 6 Gang-Schaltgetriebe, Navi, ohne Technikpaket, MAZDA Mittelarmlehne, 5 Jahre Anschlußgarantie, Erstzul. 11/17, seit dem 08.01.18 meiner


    Wann wird es wieder so sein wie es früher nie war ? ! ? ! ?

  • ...bei dem großen südamerikanischen Fluß bestellt


    Ich muß das jetzt mal ganz blöd fragen, weil es mir immer wieder auffällt und ich mich frage was das soll.
    Ist es verboten, verpönt, peinlich, unschick oder sonstwas wenn man einfach Amazon oder eBay schreibt?


    ... oder ist das bloß "Hipp"?


    Nimm das bitte nicht persönlich mortes, ich will es einfach nur mal wissen ;)


    *edit:


    Gerade ist mir was aufgefallen:
    Verboten kann es nicht sein "Amazon" hier zu nennen, denn obwohl ich den Laden groß schreibe, erscheint er nach dem absenden klein geschrieben mit einem Redirect Link :D