Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Folien warn für den Bobbes. Also in den Müll damit. Dafür ist der kleine wieder schick.


    Typischer Samstag Nachmittag.... Auto polieren und Fußball hören :w0016:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Folien warn für den Bobbes. Also in den Müll damit. Dafür ist der kleine wieder schick.

    Okay, ich vergesse es... :(


    ...dafür haben die Fohlen gewonnen! :)


    In HH sieht´s ja nicht soo toll aus! :D

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Heute alle 4 Bremssättel rot lackiert :)


    Sieht m.E. nach sehr gut aus. Wieder ein paar rote Kleckse mehr an meinem Schwarzen. Das Rot ist noch etwas zu hell, aber das soll mit der Zeit ja nachdunkeln.
    Hatte leider mein Handy Zuhause vergessen, sonst hätts natürlich Fotos ohne Räder gegeben. :( Bremssattel.jpg

    -------------------------------
    MAZDA CX-3
    G150 AWD AT
    REVOLUTION TOP
    JET SCHWARZ METALLIC
    EZ 09/17
    --------------------------------
    Frontschürze - schwarz / soul rot lackierte Elemente
    Heckschürze - Mittelteil lackiert in soul rot
    Seitenschweller - schwarz / soul rot lackierter Innenteil
    MAL und Parksensoren vorne

  • Wieso? Steht 3:2 für uns :w0016:

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Und du klebst diese Folien faktisch auf die lackierten Außenkanten des Einstiegs? Mir ist auch aufgefallen, dass ich dort regelmäßig mit den Botten hängenbleibe beim aussteigen, deshalb interessiert mich das.Und für den Bereich gibt es auch was verchromtes? Also, wenn wir hier vom gleichen Bereich sprechen?

    Hatte doch für den Einstieg hier einen Link von Ali reingestellt, Edelstahl mit CX3 Beleuchtung für 46 Euro. Gefällt dir das nicht?

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hatte doch für den Einstieg hier einen Link von Ali reingestellt, Edelstahl mit CX3 Beleuchtung für 46 Euro. Gefällt dir das nicht?

    Gefallen schon, aber ob ich unbedingt Beleuchtung brauche? Wobei, zu dem Preis...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Wieso? Steht 3:2 für uns

    Ja, ist auch Endstand, Glückwunsch!
    Ich habe es eigentlich nicht so mit Fussball, die Äußerung zum HSV ist auf den Einfluss unseres in Hamburg lebenden Sohnes zurückzuführen - Fan von Werder Bremen seit er laufen kann! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • ;) Ich seh das nicht so verbissen

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Gefallen schon, aber ob ich unbedingt Beleuchtung brauche? Wobei, zu dem Preis...

    Denke ich auch. 46 Euro für Edelstahl in allen 4 Türen ist doch mega. Falls du die Beleuchtung nicht willst knipst du das Kabel einfach ab. Falls du mit dem Gedanken der Fussraumbeleuchtung spielst drückst du die Einstiegsleuchten dem Händler aufs Auge. Ist ein "Abwasch" das Kabel von der Fussraumbeleuchtung abzuzweigen und zu den Einstiegsleisten zu legen. Wird innen unter der Verkleidung weiter verlegt. Oder du schaust es die bei mir ab und machst es selber. Ganz wie du willst.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Gestern CX3 und 2er gewaschen, heute an beiden Autos alle Scheiben ,Scheinwerfer, und Frontlogo nochmal sauber gemacht und 2x mit Fleet Magic versiegelt.
    Bei beiden Autos Ledersitze(CX3 Kunstleder,2er Echtleder- beide Versiegler vom Lederzentrum) versiegelt.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor