Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Wer hier die Werkstätten namentlich nennt wird wohl merken das wir den Gegebenenfalls Löschen müssen.


    Wir hatten hier schon einen Thread mit namentlicher Nennung und anschließender Aufforderung den Namen zu Löschen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Nun denn - gut zu wissen, bevor man in Versuchung gerät! Eine Rechnung kann man schneiden bzw. die Anschrift/Namen schwärzen und im Beitrag muss man keine Namen nennen. Die beste Lösung wäre es aber wohl, wenn es bei bloßer Nennung eines Betrages bleibt...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Ralf
    Stimmt auch wieder, der Betrag allein hilft niemandem weiter...da habe ich wohl zu kurz gedacht!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo


    Man braucht ja keine Namen nennen, es reicht ja die Örtlichkeit, dann kann man sich schon denken, wer gemeint ist.
    Es werden kaum zwei Werkstätten der gleichen Marke, in unmittelbarer Nähe sein, so das eine Verwechslung möglich wäre.

  • Wenn ich das richtig verstehe geht es in dem Anwalt Artikel aber um Rechnung dritter.
    Ich möchte meinen Dachstuhl erneuern und besorge mir eine Rechnung von jemand der das schon hat machen lassen. Als habe ich nichts damit zu tun
    Wenn ich in eine Werkstatt fahre und einen Auftrag erteile und dannach die Rechnung bekomme, hat ein dritter damit nichts zu tun.
    Ich habe den Auftrg erteilt und habe dafür die Rechnung bekommen. Diese darf ich veöffentlichen oder was auch immer

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wer hier die Werkstätten namentlich nennt wird wohl merken daas wir den Gegebenenfals Löschen müssen.


    Wir hatten hier schon einen Thread mit namentlicher Nennung und anschließender Aufforderung den Namen zu Löschen.

    und warum? Für mich gehört sowas zur Meinungsfreiheit wenn es gegen kein gültiges Recht verstösst.
    Wäre ich Moderator würde ich ich schlau machen wie es rechtlich aussieht und dann nach bestehendem Recht handel.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Schlau machen kann sich doch jeder. Schadet nicht und tut auch nicht weh. :(:evil:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • Schlau machen kann man sich ja aber was bringt es mir. In Ballungscentren wo ich die entsprechende Auswahl habe kann ich mir ggf. den günstigsten heraus suchen, aber wie bei mir auf dem Land wo die Auswahl eher begrenzt ist muss ich zu dem wo da ist.
    Es spielen ja sicherlich noch andere Faktoren an der Preisschraube, ein Stammkunde erhält meist einen anderen Preis als jemand der Neukunde oder nur alle 10 Jahre mal rein schaut.
    Die Preise in einer Werkstatt auf dem Land sind mit Sicherheit auch andere als in einer Stadt.

    CX-3 Sportsline, 120 PS 6 Gang Hand, Rot, Technikpaket, Navi, Bestellt 02.02.18, Liefertermin geplant 12.05.18 verschoben auf 18.05.18 :0034:

    :0012: :0012: EZ 25.05.2018 :0012: :0012:

  • Hallo


    Ich habe die Erfahrung gemacht, das in Gegenden wo die Konkurrenz groß ist, auch die Preise modarat sind. In großen Städten wie München usw. sind erfahrungsgemäß die Preise höher. Was ich auch gelegentlich feststellen konnte, das die Ersazteilpreise unterschiedlich sind, da kostet schon mal der nur Ölfilter 11€ und beim anderen 14,40.


    Ich sag immer so, es muss sich in vernünftigen Grenzen halten und ganz wichtig, vorher Fragen was es kostet, dann ist man meißt vor Überraschungen geschützt

    CX 3 120PS Schalter, Rubinrot, Sport- Line