Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Maverick


    Ich will auch keinen heiligen Krieg anzetteln. Als Alltagsauto reicht es schon, aber mir ist er zu lethargisch ?

    Die PS Zahl sagt einfach nicht mehr so viel aus wie früher.

    Der Meister meinte auch, dass die überarbeitete Version besser sei, als ich meinte an einen 75-90ps 323 erinnert geworden zu sein. ?

  • alles gut:), wollte nur erwähnen das Mazda da ständig weiterentwickelt an dem X. Mit der neuen Plattform für CX5/M6 kommt dann auch ein 6-Ender als X-Motor.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Seit fast 2 Tagen kein Beitrag hier im Forum. =O

    Ich glaube, das gab es noch nie.

    Dann werde ich mal.

    Ich habe heute zum ersten Mal seit vielen Jahren die Reifen wieder selbst gewechselt.

    4 Wochen Wartezeit auf einen Termin waren mir im Frühjahr zu lang, da habe ich die Winterreifen eingeladen und in den Keller gestellt.

    Der Wechsel ging ganz easy dank neuem Rangierwagenheber und Akku- Schlagschrauber.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Moin soundlink - die seltsame Ruhe hier ist mir auch schon aufgefallen! :/

    Am Montag habe ich den Reifen-Mann angerufen und für Donnerstag nach der Arbeit einen Termin bekommen - ich hatte auch schon Schiß zu lange gewartet zu haben aber der Ansturm hat wohl noch nicht eingesetzt. Also sind die Räder gewechselt und wir können mit ruhigem Gewissen in zwei Wochen nach Meck-Pomm düsen...

    Sonst...nee, sonst habe ich nix gemacht an meinem CX-3!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Das nenne ich ja mal geil, vom Norden bis ins Ruhrgebiet zu fahren um die Truppe zu treffen! Respekt, maexchen ! :thumbup:

    Das habe ich noch nicht einmal geschafft, und bin recht nahe dran...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: