Was habt ihr heute an eurem CX3 gemacht ?

  • Schön das du mal getestet hast was bei niedrigem Verbrauch möglich ist. Auf dem Weg zur Arbeit sind meine Frau und ich ja auch immer in dem Bereich unterwegs.

    Auf eine längeren Urlaubsfahrt wäre mir das zu langweilig.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Das is das schöne in Österreich, da geht nicht mehr auf der A12 ist permanent 100km/h Beschränkung. Total entspanntes fahren.:0008:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Das is das schöne in Österreich, da geht nicht mehr auf der A12 ist permanent 100km/h Beschränkung. Total entspanntes fahren.:0008:

    Kann man so sehen, muss man aber nicht. Ich finde es total einschläfernd und langweilig. Das schlimmste im USA Urlaub war das fahren mit langsamen Tempolimit

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • ... ich hole mir mal ein Bier und eine Tüte Chips und lehne mich im Sessel zurück.

    Lasset die Spiele beginnen ...


    :0032:

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Mangels Masse wird hier nicht mehr viel passieren. :0001:

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

    Einmal editiert, zuletzt von Ralf ()

  • Mein Gösser Natur-Radler bleifrei ist leer, ich werde langsam müde und Ralf verliert sich in Prognosen...

    ...statt hier zu erklären ob er gern schnell oder langsam fährt auf der Bahn! :0009:

    Worauf wir hier wohl warten!? ;)

    Nix los heute in diesem Theater...

    Meinen CX-3 habe ich heute übrigens in der Garage gelassen und bin zur Arbeit geradelt!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Boah...was interessiert mich dein Geschwätz von gestern!? ;)

    Es ging um die heutige Abendunterhaltung...:/

    Gute Nacht! :0001:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hab heute meine Handyhalterung endlich final modifiziert.


    Mir war die Brodit mit Kugelkopfplatte und Halterung einfach zu weit ins Cockpit ragend. Und es wirkte für mich immer wie ein Fremdkörper. Magnethalter möchte ich nicht in die Nähe von meinem Handy bringen.


    Hatte noch eine induktive Ladeschale herumliegen und hab damit etwas experimentiert. Dabei habe ich gemerkt, dass die Halterung vom Kugelkopf perfekt auf den Drehknopf von der Lüftung passt und relativ fest !einrastet!

    Es verrutschte bis jetzt auch nicht bei schnellerer Gangart.

    Das habe ich jetzt einige Monate genutzt und bis jetzt hält es super und es ist nix abgenutzt. Ich klipse die Halterung immer nach Bedarf an die Düse. Sonst liegt sie in der Mittelkonsole. Ich finde die Position praktisch weil es im Blickbereich ist und zum bedienen (natürlich nur im Stand ?) muss man die Hände nicht weit vom Lenkrad weg bewegen.


    Da mein Handy eher groß ist habe ich die Arme im Getriebe noch etwas versetzt, dass Luft zwischen Scheibenwischer und der Halterung ist. Das war etwas gefriemel (aufschrauben... Ping... Federn und Kügelchen fliegen einem entgegen ?).


    Anbei mal ein paar Bilder.

    Alles nur meine Praxiserfahrung und Nachmachen auf eigene Gefahr versteht sich. Ich denke die meisten China Kugelkopfhalterungen haben die gleichen Maße.


    Bei freundlichen Fragen helfe ich gerne.


    Grüße


    Markus


    IMG_20210916_111022_edit_1420473600400959.jpgIMG_20210916_110723_edit_1420429715795758.jpgIMG_20210916_104910_edit_1420387335865556.jpg