Jahreskalender 2017

  • hallo Helmut


    Das Format sollte im Verhältnis 2:3 sein also wie 20x30 oder 10x15 etc.
    Der Übertragungsweg funktioniert nach der Wahl mittels Email.
    Maximale Größe sollte dann bei 12-15 MB liegen.


    Hier ins Forum stellt ihr verkleinerte Versionen zur Wahl on.


    Das Bearbeiten der Bilder können wir zentralisieren, da sich @Beany dazu angeboten hat als Mann vom Fach.


    LG
    Holger

  • Wenn wir Anfang Oktober die Bilder hier zur Wahl stellen und die 13 besten gemeinsam auswählen, dann sollte die Wahl bis Mitte Oktober erledigt sein und danach kann dann das Original bearbeitet werden und Anfang November bis Mitte Novmber sollte dann ie gewünschten Mengen, die ihr benötigt mitgeteilt werden und wir können dann Anfang Dezember ggf ordern, so dass der Kalender bis Ende Dezember bei jedem Besteller vorliegt. Die Bezahlung erfolgt per Vorauskasse zeitgleich mit eurer Order. Die ermitteltem Mengen werden dann bestellt.
    Das Layout wird euch vor eurer Bestellung präsentiert.


    Etwa so, stelle ich mir das vor


    Anmerkungen erwünscht !


    LG
    Holger

  • @Poweron


    Hi Holger,


    kann man so machen.
    Aber einen Einwand hätte ich doch.
    Die Idee mit dem Kalender ist ja noch nicht so alt.
    Und für einen Jahreskalender braucht man ja zumindestens für das 1. Quartal Winterbilder. Ich hoffe mal das welche von den 2015 Käufern in weiser Voraussicht noch was vom letzten Winter in der Hinterhand haben.


    Gruß
    Helmut

  • 150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026: