Jahreskalender 2017

  • Den Leo machen wir mit 9 mm weg. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Die Idee finde ich gut,wenn ich was dazu beitragen kann gerne.
    Da ich Fotografie und Bildbearbeitung als Hobby betreibe, :0012:

  • Da sin mehr doch dabei!! :0008::0003:
    Aber ich würd vorschlagen das nur Bilder von Forumsmitgliedern :0020: genommen werden ... also nicht irgendwelche Bilder aus dem Internet!

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Bin dabei, Frage wäre halt Autos alleine oder mit Besitzer oder mit coolem Hintergrund oder so...???
    Und ich schließe mich Desertfox an, nach Möglichkeit nur Autos bzw. Bilder von Forumsmit- und ohne gliedern.

    CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

    :m0044:

  • Also wenn der @Oldschool und @nowodka, im String Tanga auf der Mortorraumhaube sich austauschen ..und die kleinen Racker auf den Dach tanzen dabei wäre doch was! :m0039::0035:


    oh Kopfkino... :m0043::0005::0005::m0043:

  • Die Idee finde ich gut,wenn ich was dazu beitragen kann gerne.
    Da ich Fotografie und Bildbearbeitung als Hobby betreibe, :0012:

    Hi Beany, danke für dein Angebot, das könnte was werden, wenn wir die Auswahl final festgelegt haben. Gut zu wissen, wo die Experten hier sind.


    :)

    Da sin mehr doch dabei!! :0008::0003:
    Aber ich würd vorschlagen das nur Bilder von Forumsmitgliedern :0020: genommen werden ... also nicht irgendwelche Bilder aus dem Internet!

    natürlich nur von unserem Forum und deren Mitgliedern. Menschen, nur wenn es Sinn macht, wie bei dem Cx5, wo der kleine Luca ( Enkel vom kwb-Handy ) das Bild mit ausmacht. Das kann ich mir vorstellen, aber keine hässlichen Mods ....sorry Gerd aber ...ich gehöre da auch zu und aus der attrktiven fotogenen Phase sind wir raus oder waren ggf nie drin, vielleicht kommt unsere Zeit mit 80 in Form eines Bechers voll Asche noch, mal sehen .... :)

  • Es gibt keine hässlichen Mod`s. Nur hässliche Johaniter mit ganz fiesen Kratzern im Lack. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe