Jahreskalender 2017

  • Super Idee :thumbup:


    Wäre dabei, definitiv. Und da ich im Sommer ein schönes Shooting mit meinem CX-3 haben werde, würde ich natürlich auch gerne ein schönes Foto beisteuern!

  • hi stefan, danke nochmal für deinen tipp.


    Waren 2mal in monaco (auch am hafen) allerdings sind wir mehr herumgeschlendert und sind dann zum casino etc. Für schöne Bilder hat die Zeit nicht gereicht bzw wollte ich unsere gruppe damit nicht auf die nerven gehen...waren ja nicht zu zweit da.


    Wäre nicht alles wegen dem oldtimer rennen und der formel1 aufgebaut gewesen hätte es definitiv bilder gegeben. Sind aber immer direkt ins parkhaus gefahren.

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Wir müssten uns noch einigen, ob der Kalender im Hoch- oder Querformat erstellt wird.
    Wenn in einem querformatigem Kalender hochformatige Bilder sind, sieht das blöd aus.
    Umgekehrt natürlich genauso.
    Mir persönlich würde Querformat besser gefallen, passt besser bei einem Auto.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Wir müssten uns noch einigen, ob der Kalender im Hoch- oder Querformat erstellt wird.
    Wenn in einem querformatigem Kalender hochformatige Bilder sind, sieht das blöd aus.
    Umgekehrt natürlich genauso.
    Mir persönlich würde Querformat besser gefallen, passt besser bei einem Auto.

    Richtig würde ich auch sagen,Querformat ist idealer.
    Da ich mich Hobbymäßig, mit Bildbearbeitung und Fotografie befasse. :0012:

  • Hallo zusammen,


    quer ist wohl optimal und dann A4 Größe. Wäre geringfügig kleiner als ein 15" Monitor.


    Jetzt stehen wir ja gerade vor der Sommer- und Ferienzeit. Und viele machen bestimmt
    dieses Jahr auch die erste Urlaubssommertour mit dem Kleinen.


    Ist jetzt nur mal so eine Idee.
    Vielleicht kommen ja genügend Bilder zusammen, das man vielleicht sogar ne kleine
    Serie machen könnte. CX-3 an der See, CX-3 in den Bergen, irgendsowas in der Art.
    Und in einem halben Jahr CX-3 im Schnee.


    Aber ist nur eine Idee. Hoffentlich nicht übers Ziel hinausgeschossen. ;(


    Gruß
    Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von hellew ()

  • Querformat sollte für uns, auch nach den ersten Einstellungen, es schon sein.
    Anders ausgedrückt ....
    Wir nehmen nur Querformat.


    Themen sind gut, aber sollten andere Ideen zulassen.


    Entscheidend ist, das es schön ist und das liegt immer im Auge des Betrachters.


    LG
    Holger

  • Querformat ist prima. Vielleicht dann auch ne Abstimmung unter Forumsmitgliedern und die besten 13 Fotos kommen dann on den Kalender. Bin gespannt und werde natürlich auch gerne ein Foto beisteuern :0007:

    • CX 3 120 PS 6G - Sportsline - onyxschwarz- Navi - Mittelarmlehne - LED-Innenbeleuchtung - Einstiegsleisten Edelstahl - PDC vorne - seit dem 04.05.2016 ist die Blackbox "on the road" ^^ juhuu

  • @'All


    Denkt daran jetzt in eurer Urlaubszeit ein paar schöne Fotos im QUERFORMAT mit nach Hause zu bringen, auf denen euer CX3 in Szene gesetzt ist.


    ALLES FÜ DEN KALENDER 2017


    Schönen Urlaub, schöne Fotos !


    LG
    Poweron

  • @Poweron


    Sei gegrüßt,


    welches Format hättest du denn gerne ganz genau ?
    Dann könnte man im Vorfeld die Bilder (falls man welche hat), entsprechend bearbeiten.
    Und wie wäre der Übertragungsweg ?
    Normal kann man ja nur 1 MB hochladen.
    Und ein vernünftiges Bild für einen Kalender hat bestimmt sehr viel mehr Datenmenge.


    Gruß
    Helmut