Jahreskalender 2017

  • Die meisten von uns haben sicher noch ihren Jahresurlaub vor sich und bestimmt begleitet den einen oder anderen im Urlaub der CX3. Macht tolle Bilder vor tollen Kulissen oder in schönen Landschaften, um unseren Kleinen in Szene zu setzen.


    Ihr werdet sicher genug Ideen haben.


    Ich freue mich auf die ersten Veröffentlichungen hier in diesem Thread.

  • Ich darf meinen CX 3 nicht mit ins Flugzeug nehmen. :D;(



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • ich fahr am mittwoch nach monaco und im sommer nach kalabrien. Werde schöne bilder machen, allerdings kann man hier im forum keine hochauflösenden bilder hochladen :thumbdown:
    Wäre nichr schlecht wenn man das problem beheben könnte. :D

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Smoothrider, das hört sich sehr gut an. Hochauflösende Bilder sind mit ihrer Datenmenge zu groß und würden das Volumen des Forumsspeicher zu stark einengen. Da bitten wir um Verständnis, das nicht ändern zu müssen, es sei denn der @admin sieht das anders.


    Für eine Auswahl, um Bilder für den Kalender auszuwählen, reicht das vorhandene Einzelvolumen für Bilder bestimmt. Natürlich muss für den Kalender dann die Originale Auflösung verwendet werden und das lösen wir via Mail oder Download später.


    Freue mich auf eure Bilder

  • Richtig, hochauflösende Bilder sind im Forum nicht gut aufgehoben.


    Angenommen man hat 10 Bilder a 5 MB sind das in einem Thread schon mal 50 MB an Datenmenge.


    Auch in der heutigen Zeit hat noch nicht jeder schnelles Internet und was man nie vergessen darf, User mit Mobilgeräten haben oftmals nur ein bestimmtes Datenvolumen zur Verfügung.


    Mein Vorschlag, kleine Bilder hier im Forum. Hochauflösende Bilder per Mail versenden, sobald feststeht, welche Bilder im Kalender aufgenommen werden :)

  • Richtig für die Vorauswahl reicht die geringere Auflösung.
    Wenn dann feststeht was genommen werden soll,lässt sich ein anderer Weg
    finden. (Mail ? )

  • Ich habe Heute mal ein Bild,in die Galerie gestellt.
    Als Anregung für den Jahreskalender.


    :m0044:

  • tolle idee ☺

    • CX 3 120 PS 6G - Sportsline - onyxschwarz- Navi - Mittelarmlehne - LED-Innenbeleuchtung - Einstiegsleisten Edelstahl - PDC vorne - seit dem 04.05.2016 ist die Blackbox "on the road" ^^ juhuu

  • ich fahr am mittwoch nach monaco..

    Hey @Smoothrider, vielleicht sieht man sich - hatten Monaco für Do-Sa auch in Erwägung gezogen.. meine Kriegsministerin muss noch entscheiden.


    Im Yachthafen lassen sich mit Sicherheit tolle Audnahmen machen!


    Bissle offtopic:


    Falls ich dir ein tolles 360 Grad Rooftop Restaurant über den Wolken empfehlen darf, "L'Horizon" im Fairmont Monte Carlo. Sagenhafte Aussicht übers Fürstentum, feine Regionale Küche, Obst & Gemüse werden im eigenen Garten angebaut.


    Meeresfrüchte fangfrisch, sowie perfekter gehobener Service! Für preislich 24-49€ a la carte oder wahlweise 3 Gänge mit 80€ p.P. ergibt sich ein gelungener Abend. Eine der Top 10 Adressen der Stadt!


    Besten Gruß
    Stefan