Habt ihr alle blind bestellt?

  • Komme zwar nicht einmal auf 1,80 :rolleyes: aber habe schon in dem CX-3 gesessen :thumbup: Eine Premiere im Mai bei einem Händler.....
    Als Fahrer sollte das kein Problem sein, aber hinten..... das kannst Du vermutlich vergessen. Aber sogar ich wollte erst wegen dem "kleinen" Innenraum nicht bestellen. Aber schließlich sitze ich ja auf dem Fahrersitz ! Wem's hinten zu klein ist, soll sich einklappen :P


    Zur ursprünglichen Frage: Nein, ich habe also nicht blind bestellt...

  • Hallo Leute Am 14.4.15 blind bestellt. Kanns kaum erwarten in in 3wochen live zu sehn und nochein paar teile nachträglich zu bestellen. Wenn er so aussieht wie auf den bilder und viedeos haben wir alles richtig gemacht.noc21 tage bis zur sitzprobe und 100 tage bis er vor der tür steht. Ich wünsch euch ein schönes we.

    Mazda cx3, sport line, 120 ps, Automatik+ Navi, div Extras, Arachneweiss, blind bestellt 8o

  • Hi Alle,


    der CX3 ist mein erster Mazda und wurde trotzdem am 10. April blind vorbestellt. Hab ich noch nie gemacht, aber da mir das Auto von Anfang an klasse
    gefallen hat und alle Tests hervorragend waren bin ich das Risiko einfach mal eingegangen!
    Freu mich auch schon auf den 19. Juni um den CX3 endlich auch live zu sehen und wenn das stimmt was mein Händler sagt ist "MEINER" am 22. August endlich da!! :thumbup:


    Euch allen ein schönes Wochenende

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Hallo zusammen,


    ist auch mein erster Mazda. Mir ging es wie vielen hier. Hatte mir vor 2 Jahren den CX5 angeschaut und auch mit Automatik und Schalter eien Probefahrt gemacht.
    Aber für meine Zwecke, fahre maximal zu zweit, war der cx5 zu groß.
    Als ich die ersten Bilder und Testberichte gelesen hatte war die Entscheidung getroffen. Also am 13.4. bestellt. 6 Wochen später auf der Veranstaltung bei Mazda in Düsseldorf den CX-3 live erlebt... ich habe die richtige Wahl getroffen. Und mit meinen 1,93 habe ich platzmäßig keine Probleme.


    Gruß
    Ulrich

  • Wüstenfüchschen, frag Deinen Händler doch mal wann das Schiff abgeht. Ich vermute mal, dass die ganzen CX3 von uns - zumindest von denen, die im April bestellt haben - auf dem Schiff sind.

  • Alles klar, ich muss nächste Woche sowieso hin dann werd ich mal nachfragen. :thumbup:


    Weiß aber nicht ob er mir dazu was sagen kann.

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Desertfox ()

  • Gilgamesch: ok, wenn es bei 193 keine Probleme gibt, dann sollte es bei mir auch reichen. Ansonsten sind es ja nur noch 3 Wochen und vielleicht kann man ja bei
    einem Händler auch schonmal vorher schauen ;-))


    Danke

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Hallo erst mal,


    hatte gerade Kontakt mit meinem Freundlichen zwecks Anlieferung der ersten "Verführwagen" :thumbup:


    Er meinte laut System bekommt er das erste Schmuckstück bereits kommenden Montag, 08.06.!!! (G-120 AT) Dann wollen wir mal hoffen, dass das System recht behält und ich das Teil schon in einer Woche live und in Farbe sehen kann.


    In freudiger Erwartung...

  • Hallo
    hatte auch Kontakt mit meinen Freundlichen. Auch er meint die ersten Cx3 stehen schon in Antwerpen. Eintreffen bei den Händlern diese oder nächste Woche. :thumbup:
    Die Tage bis zur ersten Begegnung sind gezählt.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Ich habe heute mit meinem Händler (Schweiz) telefoniert, das Auto kann er am 8 Juni abholen. Testwagen in Rot, erste Lieferung ist immer in Rot.
    Dann hat er mir gesagt welches Zubehör eingebaut ist, LED Fussraum Beleuchtung, Mittelarmlehne, Bodenteppiche in Rot, LED Kofferraumbeleuchtung...


    Lieferung meines Fahrzeugs, Bestellung im März --> Juli


    Mitte Juni hat er eine grosse CX3 Präsentation geplant...
    Kann es kaum erwarten, obwohl ich das Fahrzeug schon in Genf bestaunen und Probe sitzen konnte/durfte!!