Technikpaket nachrüsten ?

  • Moin Oldschool,


    hab's gerade noch mal im Konfigurator durchprobiert und könnte schwören, dass er mir vor ner halben Stunde was anderes angezeigt hat.


    Ich rudere also kurz zurück, vielleicht basteln die gerade was an der Seite oder so. Vorhin war das Technikpaket nur bei 150 PS-Motoren anwählbar, nun geht es auch bei den 120ern wieder... *Puh* 8|

  • Betrifft meines Wissens nur das Sondermodell, is aber nur Halbwissen. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Habe auch nochmal geschaut. Die Lenkradheizung ist jetzt auch Bestandteil des Technikpakets. Das heißt für 100 € weniger bekommt man nun nochmal mehr an
    technischen Goodies dazu.
    Mist, ein Jahr zu früh gekauft. :D