Technikpaket nachrüsten ?

  • Dafür lass ich die Anhängerkupplung nachrüsten, da wird das Pferd angebunden und kann mitlaufen :w0016:

    Pferde gehören doch nicht an die Hängerkupplung ?( , sondern unter die Motorhaube. :0016:

    Mein CX3: 120 PS Schalter, Sports-Line, Rubinrot , KeylessGo deaktiviert, Technikpaket seit 11.09.15 is er da!

  • Pferde gehören doch nicht an die Hängerkupplung ?( , sondern unter die Motorhaube. :0016:

    Glaub mir, so'n kleines Pferd möchtest Du nicht unter der Haube haben :w0019:
    Schließlich bin ich nur 'ne Handbreit höher als 'ne Parkuhr, entsprechend reduziert in der Größe ist auch das Reittier

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Dafür hat das bestimmt nen Turbo und geht ab wie Schmidts Katze :0009: . Man muß halt nur beim Futter für die notwendige Verdichtung sorgen. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich habe zuerst ohne Technikpaket bestellt, nachdem aber mein aktueller Toyota dann zum Kundendienst war und die mir einen Prius mit ähnlichen Komponenten zur Verfügung gestellt haben, bin ich zum fMH und habe eine Umbestellung getätigt! Hab quasi die Probefahrt mit einem Fremdfabrikat gemacht.... :D

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • wenn es wirklich eng werden sollte kann man ja noch nen jetbag aufs auto setzen. Da hat man meist ab 400l aufwärts zusätzlich gepäckraum. Zugegeben mit einem hund habe ich noch alles lockerer gesehen um in den urlaub zu fahren..seit der zweite da ist liebäugel ich immerwieder mit dem 6er. Aber das muss jetzt warten, es ist wesentlich günstiger sich einen jetbag zu kaufen als das auto wieder in zahlung zu geben.

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Hallo zusammen,


    meiner Meinung nach kann man beim CX-3 einen großen Fehler machen. Sportsline bestellen und dann auf das Technikpaket verzichten. Das BOSE Soundsystem klingt gut und dann die diversen Assistenten. Der Totwinkelwarner. Bevor du die Spur wechseln willst sieht du schon das gelbe Symbol im Spiegel, arbeitet schon wenn der Nebenmann noch ein Stück hinter dir und noch gut im Spiegel zusehen ist (nicht erst im toten Winkel trotz des Namens) und wenn da fünf Autos an dir vorbeifahren geht der erst nach dem fünften aus wenn wieder frei ist. Der Spurhalteassistent. Ein Hinweis im HUD ein dezenter Ton (kann man einstellen, man muß das brummen nicht nehmen). Und dann der adaptive Tempomat. Hast du z.B. 120 KM eingestellt und läufts auf ein langsameres Fahrzeug auf, dann bremst der Tempomat ab dem vorgegebenen Sicherheitsabstand von alleine runter, gehts du dann auf die Überholspur wird wieder selbstständig bis zur Vorgabe beschleunigt. Echt cool.
    Den Ausparkassistenten habe ich bisher noch nicht testen können.
    Also den Aufpreis ist das gesamte Paket mehr als wert. Und das mit dem geringeren Kofferaumvolumen, da kann ich gut mit leben wenn ich bedenke was ich dafür bekommen habe.


    Grüße
    Helmut

  • Der Ausparkassistent funzt auch super, wenn Du in einer Querparklücke stehst und rückwärts raus willst und es kommt einer von der Seite, dann blinkts auch in den Spiegeln :0007:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD